Altek Leo

A

altek leo

Neues Mitglied
Threadstarter
hallo an alle, bin seit kurzem stolzer Besitzer eines altek leo, einfach bei ebay in tawain bestellt alles easy. die software ist 2.1 in englisch und ich glaube auf Mandarin aber sicher bin ich mir hier nicht, wie auch immer. leider ist auf dem phone keinen android.market app drauf. hab schon mehrfach versucht diese über w-lan zu laden, leider ohne erfolg. bräuchte noch the missing sync auf dem phone damit ich das ding mit meinem mac syncen kann. alles nicht so einfach. vielleicht hat ja jemand einen schnellen Trick wie man das machen kann. gibt es auch einen Trick die gesamte software upzudaten? dann auch gerne in deutsch? danke für die info
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Also:
- Sprache: wenn kein Deutsch installiert ist, dann kannst dud as eiegntlich per Sprachpaket aus dem Market nachinstallieren
- somit zum nächsten Problem: Market kannst du normalerweise nachinstallieren - würde dir da mal die Anleitungen im Archos Forum usw. empfehlen. Die Geräte haben den nämlich auch nicht installiert, aber es gibt einen Hack ;)
- Missing Sync...mei, keine Ahnung

Bitte versuch in Zukunft nicht hundert Fragen in einem Thread zu stellen sondern je einen Thread im passenden Unterforum (hier Missing Sync gehört ins App Unterforum)
 
A

altek leo

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Melkor,
vielen Dank für deine Infos. Leider bin ich im Archos Forum nicht fündig geworden.
Hast du da einen link für mich? Wenn ich mal den market zum laufen bringe sollte alles andere kein Problem sein.
Vielen Dank
 
A

altek leo

Neues Mitglied
Threadstarter
hurra, habs gestern nacht noch hinbekommen, zumindest das mit dem sync.
jetzt ist nur noch die sprachgeschichte offen aber zur not kann ich auch mit englisch leben
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
MoreLocal oder Add Local im Google Market und es geht (solltest aber auch über die XDA Developers beziehen können!)
 
G

GillyX

Neues Mitglied
Hallo, habe mir auch grade ein Altek Leo gekauft, aber leider die Bedienungsanleitung mit der Packung weggeworfen.
Könnte mir die bitte jemand kopieren, denn im Internet hab ich nichts gefunden.
Das wäre super! Vielen Dank!
 
G

GillyX

Neues Mitglied
Hat sich erledigt, habe eine Bedienungsanleitung direkt auf dem Handy gefunden. :)
 
Oben Unten