1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. informi, 16.09.2010 #1
    informi

    informi Threadstarter Erfahrener Benutzer

  2. Deanna, 16.09.2010 #2
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Ist das jetzt ne Konzeptstudie?? Wie diese Autos, die immer ausgestellt, aber nie gebaut werden?
     
  3. SweetAsThePunch, 16.09.2010 #3
    SweetAsThePunch

    SweetAsThePunch Fortgeschrittenes Mitglied

    Kropf. As in "unnötig wie ein".
     
  4. informi, 16.09.2010 #4
    informi

    informi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ne kann anscheinend vorbestellt schon werden
     
  5. logistics, 16.09.2010 #5
    logistics

    logistics Android-Ikone

    ...:w00t00:...

    ...zumindest 'ne interessante idee - wenn man sich das wohnzimmer anschaut, allerdings wohl auch nicht mehr als das...:cool2:...
     
  6. gnometech, 16.09.2010 #6
    gnometech

    gnometech Android-Experte

    hmm *am kopf kratz*
    mehr fällt mir dazu eigentlich nich ein..
     
  7. logistics, 16.09.2010 #7
    logistics

    logistics Android-Ikone

    ...dat will nix heißen, dat kann man beim wepadtab schon seit fast 'nem halben jahr...:flapper:...
     
    H1Chris gefällt das.
  8. Sendi, 16.09.2010 #8
    Sendi

    Sendi Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich finde das Ding nicht schlecht. Mal schauen was es kostet und wann es kommt.
     
  9. logistics, 16.09.2010 #9
    logistics

    logistics Android-Ikone

    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2010
  10. robd, 22.09.2010 #10
    robd

    robd Fortgeschrittenes Mitglied

    abgesehen mal vom klobigen design finde ich die funktionen wirklich innovativ.. wenn das alles tatsächlich so easy funktioniert, wie im video.

    nur schwachsinnig, dass man mit dem mobilen teil nicht telefonieren kann, dann wäre es wirklich eine art all in one lösung..
     
  11. maddin91, 22.09.2010 #11
    maddin91

    maddin91 Android-Hilfe.de Mitglied

    Naja, ich weiß nicht, irgendwie zu viel in einem.

    Aber die ein Win7 Tablet mit ansteckbarer Tastatur, fände ich toll.
    Die Convertible Notebooks sind so schwer und teuer
     
  12. alxus one, 22.09.2010 #12
    alxus one

    alxus one Android-Hilfe.de Mitglied


    Dann am besten noch mut nem ULV Prozzi und Digitizer... Das fänd ich mal auch sau gut. :thumbsup::thumbsup:
     
  13. Leon, 23.09.2010 #13
    Leon

    Leon Erfahrener Benutzer

    Ich glaub da kommt man ganz schnell durcheinander. Und das telefon telefoniert nicht also doch zwei geräte rumschleppen. :(

    Wäre ja cool am netbook via headset zu telefoniren weil das telefon im taplet steckt und der taplet im netbook^^

    Gruß Leon
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Toller Preis.....tolles Tablet? Weitere Hersteller allgemein 02.10.2017
Rom's für mehrere Tablets gesucht... Weitere Hersteller allgemein 13.09.2017
Tablet von SuperPad VI Cortex 8... Update möglich? Weitere Hersteller allgemein 13.08.2017
Smartbook S10Q-3G ohne OS und ohne Recovery - Was tun? Weitere Hersteller allgemein 18.05.2017
Bigtrii T 1000 10 Zoll Tablet bootetet nicht Weitere Hersteller allgemein 15.05.2017
AllDayMall Tablet A10T - Bootschleife und keine Treiber installation Weitere Hersteller allgemein 27.04.2017
China Tablet neu flashen? Weitere Hersteller allgemein 13.02.2017
Recovery bei China-Tablet Weitere Hersteller allgemein 28.11.2016
Firmware für China-Tablet gesucht Weitere Hersteller allgemein 23.11.2016
Du betrachtest das Thema "Always Innovation Smartbook/Tablet/MID" im Forum "Weitere Hersteller allgemein",