Android 2.2 Tablet fährt nicht mehr hoch

U

uwe64

Neues Mitglied
0
Hallo,Ich bin neu hier und weiß nicht ob ich hier im Richtigen Bereich bin,aber ich versuchs trotzdem:
Also ich habe vor etwa 3 Jahren ein 7"Tablet Palmtop geschenkt bekommen Androi 2.2,Kernel 2.6.32 Build Nr.v1.5.1 Sorry hat scheinbar keine Exakte Bezeichnung und mehr weiß ich nicht.
Das Problem ist das er nicht mehr hochfährt.Einschalten,Das Android-Männlein kommt mehr passiert nicht.
Sorry wenn ich im Falschen Thema bin .........Ich habe schon gesucht aber ohne genaue Gerätebezeichnung weiß ich nicht wo und wie ich suchen soll........
Die Tastenkombination "Power und Vol+ bringt auch nichts.........
Ich hoffe mir kann jemand einen guten Tip geben,denn zum wegschmeißen wäre mir das teil dann doch zu schade...........

Danke schon mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, Du bist nicht im richtigen Bereich. Außerdem habe ich Dir in Deinem Vorstellungsthread (wo Du Deine Unsicherheit bzgl. des richtigen Forenbereichs kommuniziertest) kaum, daß Du diese zum Ausdruck gebracht hattest, meine Hilfe angeboten. Ich verschiebe den Thread jetzt erstmal in den "Sonstige Tablet"-Bereich, mache Dir aber (angesichts Deiner wenigen Angaben) schon mal wenig Hoffnung, daß noch Rettung möglich ist.
 
Danke erstmal,
Ich würde ja bessere angaben machen leider habe ich keine.........
Das einzige was ich habe ist der Katon da ist das Tablet abgebildet dazu steht MID
und eine Seite mit einer übersicht der Funktionen in Englisch,weiter Nix........
:confused2:
 

Anhänge

  • img001.jpg
    img001.jpg
    692,7 KB · Aufrufe: 227
Ich rate mal in's blaue.
3 Jahre +
Das könnte dann ein Via/Wondermedia 8650 mit 800 MHz sein.
Dein Touchscreen ist höchstwahrscheinlich resistiv (druckempfindlich)?

Schaue dich mal nach Firmware für "WM8650" Tablets um, da musst du halt auf gut Glück mal etwas versuchen.
Könnte ein Clone vom ePad2 sein aber da gibt es viele ähnliche Geräte.

Die Firmware wird über eine MicroSD-Karte installiert.
 
Das ding wird per finger oder Stift bedient
Danke für die Antworten,ich werds testen............:cool2:
 
Auch an anderen Ende deines Crosspostings kann man ja mit deiner Gerätebeschreibung eher wenig anfangen. Du solltest zumindest Hersteller, Modellbezeichung o.ä. heraussuchen...
 

Ähnliche Themen

Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
311
DOT2010
DOT2010
M
  • Marcus1005
Antworten
2
Aufrufe
1.169
Marcus1005
M
grimmwolf
Antworten
2
Aufrufe
394
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten