1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
Schlagworte:
  1. Atoll116, 05.12.2018 #1
    Atoll116

    Atoll116 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe ein Acepad 101 das unter Android läuf.Unter Einstellungen - Display habe ich vorgegeben, dass das Display nicht drehen soll. Das aber macht sich ungünstig beim Betrachten von Videos. Also habe ich die Funktion "Display drehen" freigegebem Wenn ich das Tablet nun in Hochformat flach auf den Tisch lege und es starte, dreht sich das Display um 180 Grad. Wenn ich nun das Tablet hinterherdrehe, habe ich zwer die korrekte Ansicht im Hochformat wieder. Die Bedienknöpfe (Powe und Lautstärke) sind jetz aber unten. Das soll bestimmt nicht so sein.
    Wie kann ich verhindern, dass mein Bildschirm 180 grad dreht, ich aber Videos im Querformat sehen möchte.

    FReundliche Grüße
     
  2. ses, 05.12.2018 #2
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Willkommen auf Android-Hilfe.de,

    bitte achte darauf deine Fragen zukünftig im richtigen Forum zu stellen.

    Du musst die Funktion "automatisch drehen" wieder aktiveren um Videos im Querformat zu sehen.


    Gruß
    Sebastian
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Poptel V9: Video-Telefon mit Android- und Multi-Touch-Display mit 8 Zoll Weitere Hersteller allgemein 11.04.2019
F(x)tec Pro1 - QWERTY-Slider mit Snapdragon 835, 6" FullHD-EDGE, Android 9 für 650$ Weitere Hersteller allgemein 09.01.2019
TCL stellt faltbares Smartphone Konzept auf dem MWC vor, AMOLED Display, DragonHinge Technik Weitere Hersteller allgemein 25.02.2019
Android Tablet Meteorit NB-10 auf Werkseinstellungen zurücksetzen Weitere Hersteller allgemein 21.02.2019
Exote Flamefox Smart startet nicht (Android System wurde beendet) Weitere Hersteller allgemein 12.02.2019
Hiby R6 Android 8.1 Android Auto Weitere Hersteller allgemein 08.01.2019
Yongnuo kündigt Android-Kamera mit Unterstützung für DSLR-Objektive an Weitere Hersteller allgemein 05.11.2018
Acepad A121 Browser lässt nicht aufs Internet zugreifen Weitere Hersteller allgemein 15.09.2018
Chinahandy - Gome K1 - Android 8 Weitere Hersteller allgemein 15.06.2018
Acepad startet nicht Weitere Hersteller allgemein 24.05.2018
Du betrachtest das Thema "Android auf Acepad 101, Display dreht selbstständig" im Forum "Weitere Hersteller allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.