Android Autoradio gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

luekdafluek

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Moin liebe Gemeinde!

Ich bin Android Fan der ersten Stunde und möchte meine Leidenschaft
für dieses wundervolle Betriebssystem auch in Punkto Car Hifi ausleben.

Allerdings ist die Scene rund um derartige Geräte etwas mau.

Ausser dem Parrot im Moniceiver Stil und 1 Din Größe kann ich nichts vergleichbares finden.

Meine Ansprüche sind nicht so groß ausser nem 4 Zoll Display, Bluetooth und nem GIG Prozessor minimum brauche ich nicht viel.

Vielleicht hat einer die zündende Idee?

7 Zoll Tablet Einbau mit GFK Einfassung hatte ich mir zwar schon überlegt aber ich hab keine Lust mehr auf die Bastelei.

Für sachdienliche Hinweise bin ich sehr dankbar.

Also charmanten Abend zusammen!
 
besten dank aber leider nicht das passende gefunden.

ist schon ärgerlich dass die scene so verschlafen ist.
 
Hier gibts eine Auswahl. Unter anderem auch ein Android 4 Gerät mit 1GHz Prozessor.

http://www.chinavasion.com/china/wholesale/Car_DVD_Players/

Ich habe selbst schon bei diesem Händler bestellt. Lieferung mit DHL und Bezahlung der geringen Einfuhrsteuer an der Haustür. Läuft unkompliziert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • mali025
Antworten
2
Aufrufe
139
mali025
M
Sh0X31
Antworten
0
Aufrufe
301
Sh0X31
Sh0X31
A
Antworten
4
Aufrufe
508
Androz
A
Zurück
Oben Unten