Android Device Database von Google gestartet

Nett gemacht. Aber leider fehlen die Androiden ohne "with Google" Logo. Und das ist IMHO nix mehr wert seitdem es nicht mehr heisst das damit automatisch das neuste Stock Android schnell kommt.
 
Naja, die DB ist ja laut Google noch nicht vollständig - und im Moment ist sie wohl auch wieder offline... :scared:
 
Ich checks nicht. Was bedeutet jetzt dieses "with google" überhaupt? Ich dachte, dass dort dann schnörkelloses Android drauf ist. Wieso hat aber dann das Galaxy zb with google, die haben doch ihre eigene Oberfläche. Ebenso wieso hat das Droid Incredible with google und das Desire nicht?
 
Ich bin bisher auch davon ausgegangen, daß "with Google" ein Stock-Android bedeutet... Ich habe aber leider bisher keine weiterführenden Infos darüber gefunden.

Man bekommt im übrigen bei der Auswahl "All Countries" so ziemlich alle Geräte zu Gesicht - auch die Länderauswahl ist noch etwas unausgegoren. Mal abwarten, wie sich das entwickelt. Interessant finde ich die Datenbank allemal, vor allem wegen der Specs.
 
eben, das hieß mal was und nun isses nur noch ein hässlicher Aufkleber. War das erste was ich Samsung gefragt haben als ich ein S in den Fingern hatte, aber es kam nie ne befriedigende Antwort. BTW das Galaxy Tab hat keinen Aufkleber

Zur Datenbank: mir fehlt Detailinfos zu den Screens (Technologie, Touch Punkte, Farben, DPI) und ich wusste garnicht das Galaxy S nen IR Port hat?
 
Und ich bin mir sicher, das ein Milestone nicht "with google" ist... naja... is ja noch nicht fertig die Übersicht.. wird schon noch werden. Schließlich fehlt das G1 auch :)
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
0
Aufrufe
148
ses
ses
M
  • mali025
Antworten
2
Aufrufe
128
mali025
M
Sh0X31
Antworten
0
Aufrufe
295
Sh0X31
Sh0X31
Zurück
Oben Unten