1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Lion13, 30.09.2010 #1
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

  2. fluxkompensator, 30.09.2010 #2
    fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    Nett gemacht. Aber leider fehlen die Androiden ohne "with Google" Logo. Und das ist IMHO nix mehr wert seitdem es nicht mehr heisst das damit automatisch das neuste Stock Android schnell kommt.
     
  3. Lion13, 30.09.2010 #3
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Naja, die DB ist ja laut Google noch nicht vollständig - und im Moment ist sie wohl auch wieder offline... :scared:
     
  4. eelay, 30.09.2010 #4
    eelay

    eelay Android-Experte

    Ich checks nicht. Was bedeutet jetzt dieses "with google" überhaupt? Ich dachte, dass dort dann schnörkelloses Android drauf ist. Wieso hat aber dann das Galaxy zb with google, die haben doch ihre eigene Oberfläche. Ebenso wieso hat das Droid Incredible with google und das Desire nicht?
     
  5. Lion13, 30.09.2010 #5
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Ich bin bisher auch davon ausgegangen, daß "with Google" ein Stock-Android bedeutet... Ich habe aber leider bisher keine weiterführenden Infos darüber gefunden.

    Man bekommt im übrigen bei der Auswahl "All Countries" so ziemlich alle Geräte zu Gesicht - auch die Länderauswahl ist noch etwas unausgegoren. Mal abwarten, wie sich das entwickelt. Interessant finde ich die Datenbank allemal, vor allem wegen der Specs.
     
  6. fluxkompensator, 30.09.2010 #6
    fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    eben, das hieß mal was und nun isses nur noch ein hässlicher Aufkleber. War das erste was ich Samsung gefragt haben als ich ein S in den Fingern hatte, aber es kam nie ne befriedigende Antwort. BTW das Galaxy Tab hat keinen Aufkleber

    Zur Datenbank: mir fehlt Detailinfos zu den Screens (Technologie, Touch Punkte, Farben, DPI) und ich wusste garnicht das Galaxy S nen IR Port hat?
     
  7. Hurst, 30.09.2010 #7
    Hurst

    Hurst Fortgeschrittenes Mitglied

    Und ich bin mir sicher, das ein Milestone nicht "with google" ist... naja... is ja noch nicht fertig die Übersicht.. wird schon noch werden. Schließlich fehlt das G1 auch :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Winnovo m866 Mini Tablet ohne Google Dienste Weitere Hersteller allgemein 27.06.2018
Chinahandy - Gome K1 - Android 8 Weitere Hersteller allgemein 15.06.2018
Palm: Neues Android Smartphone für 2018 geplant Weitere Hersteller allgemein 29.03.2018
Stenmark Xeno 7002S bootet nicht mehr Weitere Hersteller allgemein 08.12.2017
AKAI ILIKE X5 PRO (2017) Anrufe im Ausland nicht möglich Weitere Hersteller allgemein 09.11.2017
Rooten xGody (X23) Weitere Hersteller allgemein 31.10.2017
Android 7.0 verliert ständig GPS bei China-Handy Weitere Hersteller allgemein 07.10.2017
Du betrachtest das Thema "Android Device Database von Google gestartet" im Forum "Weitere Hersteller allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.