Android-Handy Kogan Agora kommt doch nicht

ses

ses

Administrator
Teammitglied
Hi,

dass ist wirklich ein Witz. Kurz vorm Release die Sache an den Nagel hängen.

Gruß Sebastian
 
M

mak

Neues Mitglied
Der eigentliche Sinn von Android (läuft auf allen Devices) wurde damit ja
nun nicht erfüllt, wenn Kogan das Handy wirklich nur wegen zu geringer
Auflösung und der Sorge ob die Anwendungen darauf laufen, stoppt.

Aber ich denke auch eher, da wollte wohl jemand nur von Googles Namen und
dem Hype um Android profitieren.

Ich hoffe, dass Motorola bald mit Geräten nachzieht, oder andere
Hersteller.

Grüße
Markus
 
ses

ses

Administrator
Teammitglied
Hi,

naja ich werde das Unterforum mal noch bestehen lassen - vielleicht gibt es ja noch eine Wendung in dem Fall...

Gruß Sebastian
 
Eclipse

Eclipse

Fortgeschrittenes Mitglied
Also es wird ja gemunkelt, das dieses Handy bloss ein Marketing-Gag war. Deswegen ist es nicht Wert, dass diesem Handy ein Extra Unterforum gewürdigt wird. Da ja auch andere ernsthafte Hersteller mit Android Implementierung kommen werden.
 
ses

ses

Administrator
Teammitglied
Hi,

sobald es diese Hersteller gibt, verschwindet das Kogan-Unterforum auch wieder... aktuell gibts allerdings wieder Gerüchte, dass das Kogan Agora doch kommt.

Gruß Sebastian
 
jinx

jinx

Fortgeschrittenes Mitglied
ich bin da ganz sicher dass es dieses geraet geben wird. ich hatte es bestellt und bezahlt gehabt und jetzt haben die mir das geld zurueckueberwiesen und geschrieben dass wir 30 dollar rabat bekommen werden wenn dieses geraet endlich angeboten wird und dass wir ueber neugkeiten unterrichtet werden.

ich habe nirgendswo gelesen dass es das nicht geben wird - es wird einfach indefinitely verschoben bis die wissen wann die die display umstelllung hinbekommen. obwohl, bis dahin werden wohle einige andere geraete auf'm markt sein, aber vielleicht nicht so billig wie der andora
 
Oben Unten