1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Terra2000, 16.07.2009 #1
    Terra2000

    Terra2000 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo

    Kommt mal ein Android mit größern Display ? . Würde gerne von meine Iphone umsteigen.
     
  2. anima322, 16.07.2009 #2
    anima322

    anima322 Android-Experte

    Schau dir mal das Sony Ericsson Rachael an.... das hat glaub ich 4" Display?
     
  3. Terra2000, 16.07.2009 #3
    Terra2000

    Terra2000 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Das währe der Hammer wenn das kommt
     
  4. Hyperhendrik, 17.07.2009 #4
    Hyperhendrik

    Hyperhendrik Gast

    Naja, bestätigt ist noch nichts. Wäre nicht das erste mal, dass SE etwas entwickelt und dann doch nicht veröffentlicht. Wobei es beim Rachael wohl realistisch ist, dass sie bald was machen werden, denn nur mit Windows Mobile holt man heute ja keinen Blumentopf mehr raus.:)
     
  5. equinox, 18.08.2009 #5
    equinox

    equinox Android-Hilfe.de Mitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hiby R6 Android 8.1 Android Auto Weitere Hersteller allgemein 08.01.2019
Android auf Acepad 101, Display dreht selbstständig Weitere Hersteller allgemein 05.12.2018
Yongnuo kündigt Android-Kamera mit Unterstützung für DSLR-Objektive an Weitere Hersteller allgemein 05.11.2018
Große Marke Samsung Galaxy S8 Active vs Neue Poptel P9000 Max Weitere Hersteller allgemein 13.07.2018
Chinahandy - Gome K1 - Android 8 Weitere Hersteller allgemein 15.06.2018
Palm: Neues Android Smartphone für 2018 geplant Weitere Hersteller allgemein 29.03.2018
Du betrachtest das Thema "Android mit großeren Display ?" im Forum "Weitere Hersteller allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.