Android modding

D

darkLoki

Neues Mitglied
1
Hi Android-Helfer,

Ich habe vor, mir ein Smartphone zuzulegen, welches ich zum modden benutze. Von rooten und custom Roms bis hin zum aufschrauben und evtl an der Hardware rumbasteln. Einfach mal zum lernen.

Dafür sollte es natürlich ein einigermaßen günstiges Phone sein, falls ich es versehentlich zerstöre. Trotzdem sollte es kein altes (Hardware wie Software) Phone sein. Ich suche da die Mitte.

Mein aktuelles Phone ist ein Xperia S. Das möchte ich natürlich nicht für diesen Zweck verwenden, da ich noch fast keine Erfahrung habe.

Was für ein Smartphone würdet ihr mir empfehlen?

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
  • mali025
Antworten
2
Aufrufe
136
mali025
M
Sh0X31
Antworten
0
Aufrufe
300
Sh0X31
Sh0X31
A
Antworten
4
Aufrufe
502
Androz
A
Zurück
Oben Unten