Android netbook erkennt internetstick nicht

A

adnelak

Neues Mitglied
0
HALLO;
KENNE MICH LEIDER ÜBERHAUPT NICHT AUS. HABE MIR EIN BILLIGNETBOOK VON P4YOU GEKAUFT UND WILL EINFACH DAMIT PER INTERNETSTICK HUAWEI 160E VON ALDI MIT ALDITALK INS INTERNET. BEI MEINEM WINDOWS NOTEBOOK KEIN PROBLEM - ANSCHLIESSEN FERTIG! ABER DAS ANDROID NETBOOK ERKENNT DEN STICK NICHT - ES ERKENNT BISLANG ÜBERHAUPT KEINE SACHEN PER USB - EXTERNE FESTPLATTE NICHT UND DIKTIERGERÄT NICHT - WAS SOLL ICH MACHEN - ICH WILL EINFACH NUR PER MOBILEM STICK INS INTERNET - ODER GEHT DAS ETWA NICHT??

ANDROID OS 2.2 IST ES KERNEL 2.6.32

ABER WIE IST DAS EIGENTLICH - WIE INSTALLIERE ICH ANDROID ÜBERHAUPT NEU AUF EINEM NETBOOK??? ODER GIBTS DA IRGENDWIE EINE TASTE DIE ALLES ZURÜCKSETZT?? BRAUCHE ICH ETWA WAS ALS USB TREIBER??? OOOHHH GOTT HILFE!!!!

oder was könnt ihr mir einfach raten damit ich mit dem ding ins internet komme????
 
Willkommen im Forum. Ich habe deinen Post nicht gelesen, da ich mich nicht gerne anschreien lasse. Und auch sonst tut das hier niemand. Wenn du Hilfe möchtest, versuch es in einem vernünftigen Ton ;)
 
@adnelak
Auch von mir ein Willkommen.

Immerhin beweist Dein SCHREIEN, daß Dir Großbuchstaben bekannt sind - eine Kenntnis, die Du aber (im Gegensatz zu dem, was sich die Forenregeln wünschen) in Überschrift und dem Großteil Deines Beitrags vermissen lässt.

Um Dich aber nicht mit einem weiteren Hinweis auf die bei A-H gültigen Regeln und Gewohnheiten abzuspeisen, lasse ich Deinen Beitrag ins pass. Forum verschieben.


P.S.: Wesentlich wichtiger als der Ort, wo Du Dein Netbook gekauft hast, wären die Angabe einer(s) Typenbezeichung/Name/oder zumindest eines Links, um Dein Android-Gerät identifizieren zu können.
 

Ähnliche Themen

M
  • mali025
Antworten
2
Aufrufe
134
mali025
M
Sh0X31
Antworten
0
Aufrufe
299
Sh0X31
Sh0X31
Flexman
  • Flexman
Antworten
0
Aufrufe
28
Flexman
Flexman
Zurück
Oben Unten