Android Netbook zurücksetzen?

U

Umsteiger_

Neues Mitglied
0
Ich habe ein Problem mit einigen daufgeladenen Apps. bzw mit dem jetzigen löschen dieser Apps.
Ich muss ein paar Apps löschen, weil das Netbook in andere Hände kommt, so möchte ich z.b. das „Gmail“ App löschen sonst kommt ja jeder in mein Mail rein, den wenn man das App anklickt kommt man sofort ohne Paswort oder dergleichen in das Mailproramm. Denauso einige Apps die mit den Finanzen zu tun haben denn, wenn man die betätigt ist das gleiche......gleich drin und jeder kommt an mein Konto, das soll ja natürlich nicht sein.
Wie lösche ich diese Apps oder wie sperre ich den zugang? Bevor ich es weggebe.:confused2:
 
Factory Reset machen. Vorher die interne SD Karte Formatieren.

cu
 
Seh ich das richtig, dass es sich hier um ein Android Netbook handelt? Dann musst du so oder so einen Reset machen, anders geht das eh nicht ;) Zum anderen: Falscher Bereich :D

Habs mal in sonstige Android Geräte geschoben :)

Wäre im übrigen hilfreich zu wissen, welches Netbook es ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen Dank für die Hlfe. Schön und gut aber wie mache ich einen solchen Reset? habe noch nie ein Android gehabt und so wie es aussieht auch zum letzten mal.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:44 Uhr wurde um 11:46 Uhr ergänzt:

und wie komme ich an die interne -SD Karte?
 
Nochmal: WELCHES Netbook ist es?

Also vollständige Bezeichnung.
 
10.1" Zoll Dual Core Android 4.2 8GB Kamera Mini PC Notebook Netbook Laptops DZ




Product Line: Tablet PC

WIFI: Yes

CPU: VIA 8880 Dual-Core ARM Cortex-A9@1.5GHZ

Camera: Front 30W

Operating System: Google Android4.2

Model: PC1088

RAM: 1G DDRIII(optional)

Scheme:: VIA8880

ROM: 8GB

Laptop Size: 10"

Screen Size: 10.1"

Processor Speed: 1.5 GHz

Display: TFT Digital, 1024×600, RGB666 Digital interface

Memory (RAM): 1 GB
 
Oh man, also irgendein NoName Netbook. Es scheint wohl normales Android drauf zu laufen. Hast du mal einfach direkt auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?

Einstellungen -> Sichern &zurücksetzen -> Zurücksetzen auf Werkseinstellungen

Sollte ja funktionieren. Denn damit werden die Datenpartition und der Cache gelöscht.
 
Und irgendwo dort sollte man auch den Speicher formatieren können.
Einfach mal durchs Menü schauen, so viele sind das nicht.

cu
 
ja aber wie komme ich zu diesem Einstellungen Menü? Ein Explorer wie in Windows gibt es da ja nicht
 
Du must in die "Systemsteuerung". Geh mal dahin wo du alle Apps findest (dieses Startmenü heißt bei Android App Drawer, das Icon dazu zeigt meist 9 Punkte in drei Reihen) und rufe die App "Einstellungen" auf.
BTW: Der Explorer ist ein Dateimanager. Und die gibt es haufenweise und es wird auch einer vorinstalliert sein. Aber nen Dateimanager brauchst du hier nicht.

Oder mache nen Foto vom Bildschirm damit wir erstmal sehen wo du da bist.

cu
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • mali025
Antworten
2
Aufrufe
147
mali025
M
Sh0X31
Antworten
1
Aufrufe
361
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
A
Antworten
4
Aufrufe
525
Androz
A
Zurück
Oben Unten