Android Oreo für das Razer Phone?

T

TP2424

Gast
Hat es zwischenzeitlich eigentlich Oreo erhalten?
 
Nein. Wird wohl auch nicht kommen.

Der Nachfolger steht schon in den Startlöchern.
 
wtf? Oreo wurde für's 1er Razer fix zugesagt - und was für ein Nachfolger? Das Ding ist noch nicht mal ein halbes Jahr auf dem Markt, das wäre ein Genickbruch für alle Razer-Besitzer.
 
Ich glaub der Erntehelfer meint eher den Nachfolger von Oreo und nicht vom Razer Phone. Also evtl. wird Oreo übersprungen.
 
  • Danke
Reaktionen: Erntehelfer
Danke Hermes.

Razor hat massive Anpassungsprobleme bei Oreo, sodass Android P als Update vorgesehen ist. Stand bei techsource.
 
Also kommt doch zuerst Oreo, wie geplant. ;)
 
Seit gestern wird nun die offizielle Oreo-Software ausgerollt.
 

Ähnliche Themen

ses
  • ses
Antworten
1
Aufrufe
67
Wattsolls
Wattsolls
Seekuhlock
Antworten
3
Aufrufe
189
Espressojunkie
Espressojunkie
Scum
  • Scum
Antworten
1
Aufrufe
292
Scum
Scum
Zurück
Oben Unten