1. blackfir3, 07.04.2012 #1
    blackfir3

    blackfir3 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo, habe momentan ein Motorola Defy. Auf der Arbeit darf man aber KEINE Handys mit Kamera mit aufs Gelände nehmen. Da ich auf Android aber ungern verzichten möchte, bin ich auf der Suche nach einem Smartphone OHNE Kamera. Habe bis jetzt noch keins gefunden, gibt es sowas mit Android GARNICHT? Gibt doch sonst auch sooviel spezielle Sachen. Das Defy hat ja z.b. auch IP67, haben auch nicht viele..
     
  2. field1987, 09.04.2012 #2
    field1987

    field1987 Android-Lexikon

    Soweit ich weiß gibt es keine aktuellen Androiden ohne Kamera - irgendwann soll ZTE mal was in der Richtung verkauft haben, aber nie in Europa.

    Lass dir doch die Kamera beim Defy ausbauen! Sollte ohne Probleme funktionieren und kostet normal auch nicht die Welt!
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Android Smartphone ohne Kamera, gibts sowas?" im Forum "Weitere Hersteller allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.