Android Smartphone ohne Kamera, gibts sowas?

B

blackfir3

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo, habe momentan ein Motorola Defy. Auf der Arbeit darf man aber KEINE Handys mit Kamera mit aufs Gelände nehmen. Da ich auf Android aber ungern verzichten möchte, bin ich auf der Suche nach einem Smartphone OHNE Kamera. Habe bis jetzt noch keins gefunden, gibt es sowas mit Android GARNICHT? Gibt doch sonst auch sooviel spezielle Sachen. Das Defy hat ja z.b. auch IP67, haben auch nicht viele..
 
Soweit ich weiß gibt es keine aktuellen Androiden ohne Kamera - irgendwann soll ZTE mal was in der Richtung verkauft haben, aber nie in Europa.

Lass dir doch die Kamera beim Defy ausbauen! Sollte ohne Probleme funktionieren und kostet normal auch nicht die Welt!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
75
DOT2010
DOT2010
U
Antworten
3
Aufrufe
347
Nightly
Nightly
M
  • mali025
Antworten
2
Aufrufe
108
mali025
M
Zurück
Oben Unten