1. McLollig, 11.04.2012 #1
    McLollig

    McLollig Threadstarter Neuer Benutzer

    Heyho,

    der Titel beschreibt eigentlich schon mein Problem.
    Ich hab bei mir zuhause einen W-LAN Router rumstehen leider reicht das W-LAN nicht bis in alle Zimmer. Nun wollte ich Fragen ob es eine Android-App gibt das mein Android Tabelt in eine Art Repeater umwandelt.

    Der Vebindungsweg wäre dann wie folgt:

    W-LAN Router <--W-LAN--> Tablet <-- W-LAN--> PC

    Es soll dann halt möglich sein das ich mit meinen Rechner über das Tablet mein Internet benutzen kann.

    Ist so eine Lösung überhaupt möglich ?

    Gruß Tony
     
  2. MrFX, 11.04.2012 #2
    MrFX

    MrFX Android-Lexikon

    Moin!

    Ich denke, das ist hardwarebedingt nicht möglich.

    Häng einfach einen billigen Repeater (oder Router in diesem Modus) dazwischen... da kriegste Geräte mit 300 MBit schon für unter 20 Euro.

    MfG
    MrFX
     
  3. McLollig, 11.04.2012 #3
    McLollig

    McLollig Threadstarter Neuer Benutzer

    Ok kannst du mir vtl. ein Gerät empfehlen ?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Poptel V9: Video-Telefon mit Android- und Multi-Touch-Display mit 8 Zoll Weitere Hersteller allgemein 11.04.2019
Xgody T901 Tablet Weitere Hersteller allgemein 06.03.2019
F(x)tec Pro1 - QWERTY-Slider mit Snapdragon 835, 6" FullHD-EDGE, Android 9 für 650$ Weitere Hersteller allgemein 09.01.2019
Android Tablet Meteorit NB-10 auf Werkseinstellungen zurücksetzen Weitere Hersteller allgemein 21.02.2019
Exote Flamefox Smart startet nicht (Android System wurde beendet) Weitere Hersteller allgemein 12.02.2019
Hiby R6 Android 8.1 Android Auto Weitere Hersteller allgemein 08.01.2019
androit Tablet Weitere Hersteller allgemein 20.12.2018
G5 AC 5"Tablet (Navi) Weitere Hersteller allgemein 12.12.2018
Android auf Acepad 101, Display dreht selbstständig Weitere Hersteller allgemein 05.12.2018
Yongnuo kündigt Android-Kamera mit Unterstützung für DSLR-Objektive an Weitere Hersteller allgemein 05.11.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. tablet als repeater

    ,
  2. tablet als wlan repeater

    ,
  3. tablet als repeater nutzen

    ,
  4. android als repeater,
  5. android tablet wlan repeater,
  6. wie mach aus meinem tablet einen repeater,
  7. tablet zum repeater machen,
  8. tablet als repeater benutzen,
  9. tablet als wlan verstärker,
  10. wlan repeater android tablet,
  11. tablet als repeater verwenden,
  12. tablet als wifi repeater,
  13. wlan repeater android,
  14. android tablet als wlan repeater nutzen,
  15. samsung tablet als repeater
Du betrachtest das Thema "Android Tablet als Repeater ?" im Forum "Weitere Hersteller allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.