Android v1.7.2 MID 70003 Apad ! Bootfehler

D

derbyheizer

Neues Mitglied
0
Hallo,

Habe seit heute mein neues APAD MID 70003 (Android v1.7.2.)! Tja es ging auch ganze 30min bis ich eine Systemwiederherstellung durchführen wollte und ich dadurch das Ding auf Werkseinstellung zurücksetzte
dntknw.gif
.
So und jetzt fährt es nicht mehr hoch und bleibt beim Bootscreen mit Android Balken hängen!Was soll ich tun (Wie kann ich neu flashen)? Bitte Helft mir Schnell!
 
Wenn ich dich wäre, würde ich mich an Slatedroid.com wenden. Glaube dort wird dir eher geholfen als hier :D
 
Hallo,
ich würde vorschlagen, gleich das Custom Rom aufzuspielen...
Anleitung findet sich auf oben genannter Seite.
Ciao
 

Ähnliche Themen

M
  • mali025
Antworten
2
Aufrufe
139
mali025
M
Sh0X31
Antworten
0
Aufrufe
301
Sh0X31
Sh0X31
A
Antworten
4
Aufrufe
508
Androz
A
Zurück
Oben Unten