Android's für Künstler/Designer geeignet? Stylus, Screen, Apps etc.

Acid.Drop schrieb:
Als Grafiker finde ich die möglichkeiten dieser Dinger mehr als ansprechend... Skizzen, Konzepte, Grundaufgaben, Präsentationsmittel usw.

Du bist also Grafiker, im Titel nennst du dich sogar Künstler und Designer...

Acid.Drop schrieb:
Da ich aber ein ziemlicher Apple gegner bin und für solch ein Produkt sammt statischer "bugware" nicht bereit bin soviel geld auszugeben,...

... ein Kreativer, der Apple-Basher ist? Du machst also deine Arbeit mit Microsoft Windows? Wird man als Windows-User in der Branche überhaupt ernst genommen?
 
google-loves-data schrieb:
Du bist also Grafiker, im Titel nennst du dich sogar Künstler und Designer...

... ein Kreativer, der Apple-Basher ist? Du machst also deine Arbeit mit Microsoft Windows? Wird man als Windows-User in der Branche überhaupt ernst genommen?
Und WAS genau wolltest Du WEM jetzt mitteilen?
 
Deanna schrieb:
Und WAS genau wolltest Du WEM jetzt mitteilen?

Man sieht in meinem Posting wen ich zitiert habe. Aber wenn sich andere Kreative, die mit Microsoft Windows arbeiten, angesprochen fühlen, ist das schon OK :)
 
Don't feed the troll... solltest du doch wissen Deanna ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
126
katykitty
katykitty
grimmwolf
Antworten
2
Aufrufe
363
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten