APAD 7" Android 2.3 integriertes DVB-T

A

abahachi

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe bereits das ganze Netz durchsucht, aber noch nichts gefunden. Ich hoffe, hier gibt es Hilfe.
Ich habe ein APAD 7" Android 2.3 mit integriertem DVB-T Empfänger.
Ich mußte das Tablet vor einigen Tagen auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und (Oh Wunder) Die DVB-T Apps waren weg. Der Lieferant mommt leider nicht in die Strümpfe, warte schon lange auf seine Antwort.

Alle Apps, die ich gefunden habe, laufen nur auf Android 4.0 oder höher, die kann ich also nicht installieren.
Wo finde ich die richtige APP?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.
 
Hallo abahachi,
willkommen auf Android-hilfe....
Bist leider im falschen Unterforum gelandet A-Rival-Pads haben nichts mit APADs zu tun, von daher können wir leider nicht weiterhelfen.
Vielleicht mal eine Forums-Ebene höher versuchen, Sonstige Android-Tablets auf Android-Hilfe.de, oder die Such-Funktion benutzen (falls doch wieder dieses Unterforum gefunden wird ignorieren, A-Rival-Pads haben kein DVB-T).

Was deiner weiteren Suche helfen könnte wäre, bitte immer den Hersteller oder Händler angeben, auch die Angabe der verwendeten CPU sollte nie fehlen, z.B. basieren die NAV-PADs auf der Telechips 8902-CPU, in APADs ist soviel ich weiß meist eine Rockchip-CPU verbaut..... (edit: Ups nehms zurück, die APADs mit DVB-T scheinen alle eine Telechips 9201 zu haben...)

Ich drück' Dir aber die Daumen und glaube auch das Du auf Android-Hilfe fündig wirst.
Ansonsten vielleicht auch mal hier suchen Chinamobiles.org

Gruß Elchpad83
 
Zuletzt bearbeitet:
...deshalb auch verschoben.
 
Hallo abahachi,

irgendwie weitergekommen ? :confused2:
Welche App suchst Du eigentlich genau?
Normalerweise sollten die Apps die mit dem Gerät geliefert worden sind nicht bei einem Reset ganz verschwinden. Schau mal im App-Drawer nach...

Gruß Elchpad83
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
133
katykitty
katykitty
katykitty
Antworten
22
Aufrufe
344
AlT_F4
A
M
  • mali025
Antworten
2
Aufrufe
140
mali025
M
Zurück
Oben Unten