APad A8 Firware Android 2.2 ??

E

Epad180

Neues Mitglied
0
Hallo leute,

ich bin neu hier und hätte eine Frage des APad A8 von CectShop, weis jemand ob es eine Firware Android 2.2 für das Pad gibt? Wen ja schickt mir bitte den Link oder ber mail!?

Mail gebe ich bekannt wen wer die Firware hat.

mfg.kevin
 
Hast du das Apad noch mit der 2.1? Ich habe mir im Cect-Shop auch das Apad A8 bestellt und laut derren Angaben ist dort die Version 2.2 schon drauf.
 
Ja ich habe das wie du das 2.2 aber ich braächte die Firmware weil es geflasht gehört hast du eine Firware oder kennst du jemanden der sie hat?

mfg.kevin
 
Nein tut mir leid. Habe mir darum bisher keine gedanken gemacht.
Ich mach mir eher gedanken über den Zoll und was ich noch zu zahlen muss^^
 
aso der Zoll kostet so ca 17€ weil ich habe mir schon mal beim cect Shop das Epad zenithink zt-180 gekauft nach Österreich , und das geht sehr gut und schnell!
 

Ähnliche Themen

M
  • mali025
Antworten
2
Aufrufe
107
mali025
M
Sh0X31
Antworten
0
Aufrufe
275
Sh0X31
Sh0X31
A
Antworten
4
Aufrufe
484
Androz
A
Zurück
Oben Unten