1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Japnor, 18.12.2010 #1
    Japnor

    Japnor Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute ich habe da ein Problem mit meinem Apad :S

    Ich habe mir ein Apad M-002 gekauft und es ausprobiert, zuerst lief es recht akzeptabel , aber als ich den Bildschirm kalibriert habe ging garnichts mehr! Der Touchscreen funktioniert nicht richtig das heißt ich kann nichts auswählen :/. Ich wollte fragen ob jemand hier mir helfen kann. Ich habe gehört man kann es auch flashen , also die Firmware neu draufspielen.

    Ich danke euch schonmal im Vorraus :)

    mfg
    Japnor :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2010
  2. Lion13, 18.12.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    In das Android-Tablet-Forum verschoben... ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Leider Fälschung / Problem mit dem Entsperrmuster vom Galaxy S8 Weitere Hersteller allgemein 01.09.2017
Fokus-Problem im OS (4.2.2) des Snopow M9? Weitere Hersteller allgemein 02.02.2017
Fokus-Problem Snopow M9 Weitere Hersteller allgemein 08.12.2016
Smartbook s7 Tablet Problem Weitere Hersteller allgemein 11.11.2016