1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Japnor, 18.12.2010 #1
    Japnor

    Japnor Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute ich habe da ein Problem mit meinem Apad :S

    Ich habe mir ein Apad M-002 gekauft und es ausprobiert, zuerst lief es recht akzeptabel , aber als ich den Bildschirm kalibriert habe ging garnichts mehr! Der Touchscreen funktioniert nicht richtig das heißt ich kann nichts auswählen :/. Ich wollte fragen ob jemand hier mir helfen kann. Ich habe gehört man kann es auch flashen , also die Firmware neu draufspielen.

    Ich danke euch schonmal im Vorraus :)

    mfg
    Japnor :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2010
  2. Lion13, 18.12.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    In das Android-Tablet-Forum verschoben... ;)
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.