1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. famschmidt4, 01.05.2012 #1
    famschmidt4

    famschmidt4 Threadstarter Neuer Benutzer

    Kann mit keiner helfen??

    Ich suche die Apn Einstellungen Für Aldi Talk die im T180 Barrier funktionieren,das Handy läuft unter Android 2.2.2,
    ich hab keine Ahnung wie viele ich schon versucht habe, es waren eine Menge und immer ohne Erflog.
    Eine Einstellung hatte ich mal da konnte ich mms versenden und es sind auch welche angekommen nur konnte ich die nicht öffnen.
    Mache ich was falsch oder funktioniert Aldi Talk mit bestimmten Handy Modellen und Android gar nicht?
    wär schön wenn mir jemand seine Erfahrungen in der Sache mitteilen könnte.

    Gruß Thomas
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
AKAI ILIKE X5 PRO (2017) Anrufe im Ausland nicht möglich Weitere Hersteller allgemein 09.11.2017
Rooten xGody (X23) Weitere Hersteller allgemein 31.10.2017
Android 7.0 verliert ständig GPS bei China-Handy Weitere Hersteller allgemein 07.10.2017
Meiigoo S8 6.1 '' 18: 9 Vollanzeige doppelseitig 3D | 4 + 64GB | 13 + 5MP Dual | Android 7.1 Weitere Hersteller allgemein 23.09.2017
ZUNYI S5X Freeme OS Android 6 ersetzen!? Weitere Hersteller allgemein 13.07.2017
kein VPN mit Android 6 Weitere Hersteller allgemein 30.06.2017
Smartbook S10Q-3G ohne OS und ohne Recovery - Was tun? Weitere Hersteller allgemein 18.05.2017
Geotel Amigo: Android 7 im roten Kleid Weitere Hersteller allgemein 20.04.2017
Intracon FX2 Pad7 RK Rockchip Cortex-A9 2926 Weitere Hersteller allgemein 06.02.2017
Fujitsu M03 Android 7 Installieren möglich? Weitere Hersteller allgemein 03.02.2017
Du betrachtest das Thema "Apn Einstellung Aldi Talk under Android" im Forum "Weitere Hersteller allgemein",