Apn Einstellung Aldi Talk under Android

F

famschmidt4

Neues Mitglied
0
Kann mit keiner helfen??

Ich suche die Apn Einstellungen Für Aldi Talk die im T180 Barrier funktionieren,das Handy läuft unter Android 2.2.2,
ich hab keine Ahnung wie viele ich schon versucht habe, es waren eine Menge und immer ohne Erflog.
Eine Einstellung hatte ich mal da konnte ich mms versenden und es sind auch welche angekommen nur konnte ich die nicht öffnen.
Mache ich was falsch oder funktioniert Aldi Talk mit bestimmten Handy Modellen und Android gar nicht?
wär schön wenn mir jemand seine Erfahrungen in der Sache mitteilen könnte.

Gruß Thomas
 

Ähnliche Themen

5
  • 525024
Antworten
1
Aufrufe
275
525024
5
M
  • mali025
Antworten
2
Aufrufe
107
mali025
M
A
Antworten
2
Aufrufe
73
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten