Archos 35 Home Connect Fragen...

C

chrisi01

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo

überlege mir den Wecker Archos 35 Home Connect zuzulegen mir stellen sich aber paar Fragen ob dies alles Möglich ist was ich mir wünschen würde:

- MP3s vom NAS abspielen (FTP oder Datei&Druckerfreigabe stehen zur Verfügung) mit einer Playliste - da hab ich nur UPNP gefunden also geht dann nicht?
- Fernsteuern (sei es per Androidhandy, PC Webinterface oder Fernbedienung mir relativ egal wie) - abgehakt funktioniert mit einen App für Android
- Internet surfen (mal nur kurz was nachgucken oder so) - so wie ich das sehe sollte auch dies gehen
- eigene Internetradiosender hinzufügen falls welche in der vorhandenen Liste fehlen - abgehakt Tuneln passt perfekt da brauch ich nicht mehr
- Weckfunktion mit Internetradiosender - sollte wohl auch gehen so wie ich es lesen

und wie sieht es mit dem Stromverbrauch aus? Akzeptabel?

danke

mfg

Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst mp3 über UPnP abspielen oder über netzwerklaufwerke. Ich kann z.b. auf die festplatte unter windows zugreifen.

Wecken mit internetradio geht.
Und ein web-browser ist natürlich dabei, genauso wie ein mail-client.
 
Ich überlege mir auch, das Gerät zu kaufen. Ich würde es gern auch als SqueezePlayer für meinen SqueezeServer von Logitech nehmen. Weisst Du, oder könntest Du vielleicht versuchen? , ob man "Squeezeplay", bzw. SqueezeCommander instalieren kann ?

Wie bist Du mit dem Gerät zufrieden ?

Grüße,
Klaus
 
Geht da nicht jeder beliebige UPnP-Player?

Ansonsten bin ich mit dem gerät sehr zufrieden. Man kann beliebig viele wecker definieren mit beliebigen melodien und wochentagen.

Minuspunkte: relativ schlechter klang bei internetradio.
sehr schlechte bedienbarkeit der android-touch-menütasten.
 

Ähnliche Themen

KeyserSoze
Antworten
7
Aufrufe
309
gefattern
gefattern
rroethli
Antworten
7
Aufrufe
1.086
rroethli
rroethli
Zurück
Oben Unten