Base Lutea, Apps auf SD verschieben??

D

dark_morgaine

Neues Mitglied
0
Ich habe ein Base Lutea Handy, das eben mit Android arbeitet. Allerdings ist der interne Telefonspeicher sehr klein, ich kann nur um die 15 Apps installieren, dann kommt schon ne Warnmeldung wegen zu wenig Speicherplatz. Ich habe im Market schon nach "Apps2sd" gesucht, finde da aber nichts. Hab mir gestern "Best Apps Market BAM" runtergeladen, damit soll man auch Apps auf die Karte verschieben können. Allerdings finde ich den entsprechenden Menüpunkt nicht. Hab da gestern per Mail ne Anfrage hingeschickt, aber leider noch keine Antwort erhalten. Und langsam gehts mir echt auf den Keks, dass ich nur so wenig Speicherplatz nutzen kann.
Kann mir da jemand helfen???????
 
Hat das schon ICS? Da haben nämlich viele Geräte (nicht alle!) Probleme mit dem Verschieben von Apps...
 
Keine Ahnung, wie kann ich nachschauen??
 
Einstellungen-über das Telefon-Android-Version:

4.1.x Jelly Bean
4.0.x Ice Cream Sandwich
3.x.x Honeycomb (nur Tablets!)
2.3.x Gingerbread
2.2 Froyo
2.0, 2.1 Eclair
1.6 Donut
1.5 Cupcake
 
Zuletzt bearbeitet:
Ääähhh.... damit kann ich leider so gar nichts anfangen. Hab leider von Technik nich viel Ahnung.
Wo genau schau ich das nach und wenn ich das hab, was mach ich dann????
 
s.o.:
In die Einstellungen gehen, dort auf "über das Telefon" und da dann auf "Android Version".

Dann findest Du eine Nummer die Du anhand der Tabelle oben einem Namen zuordnen kannst.
 

Ähnliche Themen

grimmwolf
Antworten
2
Aufrufe
367
Fembre
Fembre
M
  • mali025
Antworten
2
Aufrufe
134
mali025
M
Alexagahse
  • Alexagahse
Antworten
0
Aufrufe
200
Alexagahse
Alexagahse
Zurück
Oben Unten