Base lutea - ich möcht auch diese Apps verwenden ;__;

J

julienne1979

Neues Mitglied
0
Hallo!! :D

Eben frisch registriert und Selbstvorstellung an entsprechender Stelle abgelassen https://www.android-hilfe.de/forum/...er-und-vorstellungen.4/ganz-frisch.89635.html .

Seit gestern frisch eingetroffen in meinem Leben:

mein allererstes Smartphone, ein BASE lutea Smartphone mit android Betriebssystem.

Mit Erklärungen, Googlesuche, einer Reihe Einträge dieses Forums etc. hab ich bereits hinbekommen:
Ich finde den Android Market.
Ich kann eine App auswählen, klicke auf den Button "Installieren"
Dann kommt ein neuer Button "OK" (für die Berechtigungen des Apps).

Dann kommt ein grauweiß gestreift flimmernder Balken
"Download wird gestartet"

Aber es tut sich nichts weiter.
Würde mal vermuten, es würde sich etwas tun, wenn der Download tatsächlich fortschreiten würde.

btw. Cache ist leer.
abbrechen und neu starten bringt leider auch nichts.
Filemanager kann ich demnach auch nicht runterladen, weil das selbst ein app ist.
Verbindung ist aber vorhanden (Internet läuft - optimale Geschwindigkeit ist anders, aber es läuft).

Muss ich mich vielleicht beim Markt anmelden oder irgendsoetwas?
Vielleicht irgendeine Einstellung, an der es liegen könnte?

Ich hoffe einfach mal, dass irgendwer noch Ideen hat :huh:

Vielen Dank schon mal,
Juli
 
Hallo Juli,

du kannst hier im ZTE Blade Forum schauen (das ist das gleiche Handy, heisst manchmal auch Orange SanFrancisco).

Der Market spinnt aber auch allgemein gerne mal. Kann auch vorkommen das man den Download 5mal starten muss, oder das er garnicht möchte.
Ansonsten versuchs doch mal mit einem Software Update, Anleitungen gibts im ZTE Unterforum ;-)

Gruß
Rotesmofa
 
Vielen Dank,

das werd ich dann gleich mal testen und in das genannte Forum reinschauen, wenn ich sonst noch Fragen habe ^-^b
 

Ähnliche Themen

grimmwolf
Antworten
2
Aufrufe
364
Fembre
Fembre
say_hello
Antworten
6
Aufrufe
572
gefattern
gefattern
Deadlink
Antworten
8
Aufrufe
610
Deadlink
Deadlink
Zurück
Oben Unten