Bekomme ich auf ein Blaupunkt Endeavour 1000 WS ein neueres Betriebssystem?

LeoKleinhenz

LeoKleinhenz

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mir vor 3 Tagen ein Blaupunkt Endeavour 1000 WS gekauft.(Ist übrigens mein erstes Android-Gerät)
Meine Frage ist jetzt ob ich irgendwie ein neueres Betriebssystem da drauf bekommen kann, weil viele Websites nicht gehen und viele Apps nicht unterstützt werden. Aktuell befindest sich Android 4.2.2 JellyBean auf dem Tablet.
Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen...
LG, Leo
 
Boah, ich glaube, da muss ich dich enttäuschen. Da dürfte es absolut nix neues geben. Du kannst ja nicht mal das vorhandene Betriebssystem downloaden und neu aufspielen. Klingt hart, aber ich denke, du hast einen Griff ins Klo gemacht :(
 
@Otandis_Isunos Okay, das ist schade. Aber danke für Deine Antwort
 

Ähnliche Themen

say_hello
Antworten
6
Aufrufe
597
gefattern
gefattern
A
Antworten
2
Aufrufe
119
DOT2010
DOT2010
Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
302
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten