Benötige hilfe beim USB-Debug einschalten

D

dcpacky

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Ich bin neu hier hab zu dem oben beschriebenem Thema schon hier bisschen was gelesen jedoch ist meine Einstellung die ich umstellen muss nicht bei Anwendungen-Entwicklung da ich bei meinem Android keinen Bereich entwicklung besitze bitte um Hilfe habe das JayTech Mini Netbook 9905 wäre sehr nice wenn mir jemand helfen könnte

MFG DcPacky:)
 
Im Google Play (ehemals Market)gibt es die App "USB Debug".
Die hatte Ich mir damals auch auf mein NB-7 installiert.
Damit kannst Du es bei Bedarf aktivieren.
 
das gerät verwendet nicht das google play leider aber mal sehen ob in den eingebauten shops das drin ist

Edit: gibts nicht im shop suche zurzeit nach einer apk zum installieren
 
Zuletzt bearbeitet:
hat sich erledigt habe das tool rescan media root installiert und das führt einen falls USB Debug nicht aktiviert ist direkt in den versteckten developer ordner^^
trotzdem danke für die hilfe
 
dcpacky schrieb:
das gerät verwendet nicht das google play leider aber mal sehen ob in den eingebauten shops das drin ist

Edit: gibts nicht im shop suche zurzeit nach einer apk zum
installieren

Hallo @dcpacky , das ist ja komisch, ich habe auch den 9905 aber bei mir war "Google Play Shop" schon fest eingebaut.
Vielen Dank für den Tip, ich habe den USB Debug Mode auch schon vergebens gesucht. Danke nochmals für den Tip.

supermd
 

Ähnliche Themen

pithein
Antworten
4
Aufrufe
250
Melkor
Melkor
say_hello
Antworten
6
Aufrufe
600
gefattern
gefattern
H
Antworten
2
Aufrufe
419
HotwavR5
H
Zurück
Oben Unten