1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. kampfcat, 15.03.2011 #1
    kampfcat

    kampfcat Threadstarter Neuer Benutzer

    Benötige Hilfe für Ipad clone/ Internet

    Hallo,

    ich habe einen *I-Pad* geschenkt bekommen. Da ich keinen Kartenslot finden konnte, habe ich einen Stick für I-Netzugang besorgt. Leider installiert das Pad die Software nicht automatisch, bezw. findet den Stick nicht.

    Es handelt sich um einen IPad Clone Apple 64gb Model M002

    Kennt jemand das Gerät und kann weiterhelfen?

    Merci
     
  2. alxus one, 16.03.2011 #2
    alxus one

    alxus one Android-Hilfe.de Mitglied

    Für ChinaPads gibts keine Sticks. Kannste knicken.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
China iphone Clone - Wie rooten und neues Recovery + ROM aufspielen? Weitere Hersteller allgemein 07.09.2017
Bootloop Hilfe und Datenrettung Weitere Hersteller allgemein 17.06.2017
Du betrachtest das Thema "Benötige Hilfe für IPad Clone/Internetstick" im Forum "Weitere Hersteller allgemein",