Bestore® - F6 IP68 rooten

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bestore® - F6 IP68 rooten im Weitere Hersteller Allgemein im Bereich Weitere Hersteller.
H

H4us3r

Gast
Guten Tag.

Ich möchte das Smartphone Bestore® - F6 IP68 mit installiertem Android 4.4.2 rooten. Ich blicke bei den unzähligen root Möglichkeiten allerdings nicht mehr durch. Kann mir jemand eine simple Methode zeigen wie ich das Smartphone rooten kann? Sie sollte recht "allgemein" gehalten sein da ich bezweifle, dass es für so ein Nischensmartphone spezielle Lösungen gibt.

Mit freundlichen Grüßen
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Ich vermute das einzige in Sachen root was klappen könnte ist einer der sogenannten One Klick Router wie Framaroot, iroot, Kingoroot, Kingroot. Die sind zwar alle recht simpel in der Ausführung. Können allerdings Dir im schlimmsten Falle auch das System zerschießen. Das muss zwar nicht passieren, aber kann.
 
H

H4us3r

Gast
Wie groß ist diese Gefahr denn? Liegt diese im relevanten Bereich oder ist das nur in einem von 100 Fällen so und sollte deshalb erwähnt werden?
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Habe bei meinen Geräten noch keiner der genannten verwendet, Nachdem was ich hier so lese wohl eher zweiteres. Ich wollte es nur erwähnt haben. Ich weiß nicht ob es für das Teil vom Hersteller Updates gibt. Aber wenn, dann machen die genannten Root-Lösungen deutlich häufiger Probleme.