Blackview Apps im Hintergrund aktiv lassen.

E

EideardDogan

Neues Mitglied
0
Moin,
ich bin seit gestern Abend ein nicht ganz so stolzer Besitzer eines Blackview A100.
Warum nicht ganz so stolz?
Weil es nicht im Ansatz das macht was ich von ihm erwarte...
Ich habe Apps wie z.B. Threema, Alarm Clock (mein Wecker), K9 (für Mails), Gotify...
Die aufgezählten Apps haben bei mir die wichtige eigenschaft, sie sind im Hintergrund dauerhaft aktiv um mir entsprechend Benachrichtigungen zu senden. Aber das funktioniert nicht, wenn das Handy diese einfach immer ausschaltet... Ich habe in den Akkueinstellungen bereits auf "nicht optimieren" gestellt. Hilft aber nichts... Habe den Entwicklermodus eingeschaltet und den Standbyparameter auf Active angepasst... wirkt auch nicht...

Mache ich was falsch oder soll ich das Mistding (bis es funktioniert bleibt es ein Mistding ^^) einfach zurückgehen lassen?
Ich danke euch!
 

Ähnliche Themen

grimmwolf
Antworten
2
Aufrufe
374
Fembre
Fembre
D
Antworten
0
Aufrufe
268
Deichkrone
D
katschu
Antworten
2
Aufrufe
1.429
AkkiBua
A
Zurück
Oben Unten