Bootloop Hilfe und Datenrettung

Langohrigel

Langohrigel

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Hallo,

mein Smartphone Xiaocai X9 booted leider nicht mehr. Nach dem www.coko.com.cn-Logo hängt der Bootvorgang beim mi-Logo und der Sound hört sich an wie eine CD mit Kratzer. Danach booted das Gerät erneut.

Ich konnte immerhin noch in die CWM-based Recovery v.6.0.4.4 und habe erst einmal ein Backup gemacht.

Welche Optionen habe ich jetzt, um das Gerät wieder fit zu bekommen, aber auch um meine Daten (SMS etc.) zu retten? Wenn ich versuche eine neue oder dieselbe ROM (JB 4.2.1 MIUI v3), dann sind die Daten wahrscheinlich futsch. Das einzige was mir derzeit einfällt ist die Daten der SD-Karte am PC kopieren, aber darüber komme ich auch nicht an die Telefonnummern mehr ran, oder?

Vielen Dank schon einmal für eure Tipps und Hinweise.
 
Wenn du das Backup nicht mehr zurückspielen kannst, sind die Daten futsch.
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
8
Aufrufe
166
Nightly
Nightly
Sh0X31
Antworten
0
Aufrufe
293
Sh0X31
Sh0X31
Zurück
Oben Unten