Bullman Tab 97QR Android aktualisieren

V

vt5000

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin neu hier im Forum und begrüß erst einmal alle!

Mein Problem ist folgendes: ich besitze ein Bullman Tab 97RQ mit der Android Version 4.2.2, Build Nr: 97RQ_4.2.2_20130729_ZZ.
Diese Version läuft aber sehr bescheiden (hängt dauernd, muß laufend neu gestartet werden).
Ich würde gerne eine neue aktuellere Android Version aufspielen, brauch dazu aber Hilfe.
Welche Version würdet ihr empfehlen, oder habt ihr installiert? Welche Tools brauche ich für ein Update und wo bekomme ich diese? Vielen Dank im voraus für eure Hilfe!
 
Nach kurzer Suche hab ich nichts für dieses Tab gefunden. Herstellersupport gibt's keinen, Custom ROMs anscheinend auch nicht.
 
Bei Exoten-Geräten gibt es selten Updates. Hast Du mal versucht, das Gerät auf Werkseinstellungen zurück zu setzen?
Die Gerätedaten habe ich nicht verglichen, aber vielleicht hilft Dir dieser Thread weiter?
Bullman Tab9 AQQR
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also wenn ich das richtig sehe, könnte dieses Tablet Baugleich mit dem Xoro Pad 9719QR, und anderen RK3188 Tablets sein.
Da das Visture Rom im, von MissMontage verlinkten Thread genannt wird, könntest du dich mal im Xoro 9719QR Bereich einlesen.
Dafür gibt es einige Roms, bis hin zu einem "Pseudo 5.1" (5.1 Oberfläche aber JellyBean Kernel)

Aber eins kann ich dir jetzt schon sagen:
So richtig dauerhaft Rund läuft es mit keinem Rom.


MfG
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

M
  • mali025
Antworten
2
Aufrufe
128
mali025
M
Sh0X31
Antworten
0
Aufrufe
295
Sh0X31
Sh0X31
G
Antworten
0
Aufrufe
506
gregor146
G
Zurück
Oben Unten