BV 6300 Bildschirm sporadisch dunkel

L

Luzifer17

Neues Mitglied
0
Mein BV6300 hat das seltsame Verhalten, das alle paar Wochen der Bildschirm dunkel ist. Im völlig abgedunkelten Raum kann man jedoch die Symbole schwach erkennen und auch das Handy bedienen.
Manchmal wird es nach einem Neustart wieder hell, oder auch nach einem Anruf. Manchmal wird es auch erst wieder hell, wenn man die Displayeinstellungen oder Energieeinstellungen aufruft ohne etwas zu ändern.
Während dieser Dunkelphase erscheint oben rechts in der Statuszeile ein Symbol, welches wie ein Bildschirm aussieht und die obere diagonale Hälfte rot eingefärbt ist.
Über eine USB-Verbindung läßt sich das Handy vom PC aus (MyPhoneExplorer) bedienen, hier habe ich auch dieses Symbol herauskopiert - s. Anlage
Ich hoffe jemand kennt dieses Symbol und auch eine Möglichkeit den Dunkelmodus zu verhindern.
 

Anhänge

  • Image3.jpg
    Image3.jpg
    11 KB · Aufrufe: 24
Zurück
Oben Unten