"Chiligreen E-Board MX089" Custom Recovery & root möglich?

TheFstX

TheFstX

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!

Ich habe das oben genannte Tablet von Chiligreen, ich hätte gern ein Custom Recovery installiert und Rootrechte. Kann mir eventuell jemand sagen ob ich eine Möglichkeit habe das durchzuführen? Egal ob CWM ,TWRP oder PhilzTouch.

Falls weitere Infos benötigt werden, bitte einfach danach fragen. Antworte schnellstmöglich darauf.

chiliGREEN E-Board MX089 3G Modell

Hier einige Infos vom Tab:

Android: 5.1.1
Baseband-Version: SF3GR_LPOP-MR1_REL_01.1552.03.01
Kernel-Version: 3.14.0 zhangxy@zed-server #40
Build-Number: sofia3gr-userdebug 5.1.1 LMY48Y eng.zhangxy.20160322.203609 test-key

Android system recovery <3e>

Liebe Grüße
Sascha
 

Ähnliche Themen

silvio.elis
  • silvio.elis
Antworten
2
Aufrufe
258
silvio.elis
silvio.elis
Seekuhlock
Antworten
3
Aufrufe
215
Espressojunkie
Espressojunkie
O
Antworten
10
Aufrufe
1.436
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten