China Mobile M653 A3S bleibt nach reset immer beim WIFI hängen

E

echtxjetzt

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich hab mein A3S resetet da ich das Passwort vergessen hab
Jetzt kommt der Startbildschirm - Sprache - und dann Netzwerk einrichten und wenn ich auf WIFI tippe kommt dann nur noch:
settings has stopped
beim nächsten Versuch dann
com.android.settings has stopped
Ich hab dann versucht die Software neu raufzuspielen aber das geht auch nicht

Was jetzt ?
A3S.jpg
 
Mod, nicht Admin. ;)
[doublepost=1567880040,1567879921][/doublepost]Erledigt und damit Willkommen hier bei Android-Hilfe. :)
 
USB-debugging ist aktiviert? Wobei, wenn das Gerät zurückgesetzt wurde sind auch diese Einstellungen weg. Mal versucht das Gerät ohne WIFI einzurichten?
 
Abbrechen geht nicht ich kann nur sagen über mobile Daten aber die Karte muss erst registriert werden
Hmmm die Karte vom Firmenhandy kann ich nicht reingeben
 
Dann einfach ohne WIFI und mobile Daten einrichten. WLAN kann man immer noch später aktivieren
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
215
mblaster4711
mblaster4711
Sixa
Antworten
16
Aufrufe
625
Sixa
Sixa
Zurück
Oben Unten