1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Babbo3003, 16.07.2011 #1
    Babbo3003

    Babbo3003 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    habe mir ein 7 Zoll Tab aus China bestellt. Leider ist dort statt der Version 2.2 die Version 1.6 drauf. Ebenso komme ich damit nicht in den MArket :(

    Gibt es eine Möglichkeit dort Version 2.2 draufzuspielen?

    Folgende Tecnische Daten habe ich:

    VIA8650 800 MHz
    256 MB Ram

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn so ist das Teil unbrauchbar :(
     
  2. dermario, 17.07.2011 #2
    dermario

    dermario Junior Mitglied

    Wenn statt 2.2 nur 1.6 drauf ist, wieso bist Du dirda so sicher, dass du ein VIA8650 hast? Ich denke mal eher VIA8505 - was sagt den die Telefoninfo?
     
  3. MrFX, 18.07.2011 #3
    MrFX

    MrFX Android-Lexikon

    Moin!

    Es ist halt ein Billigtablet, und das bedeutet, daß du einige Einschränkungen hinnehmen mußt.

    MfG
    MrFX
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android 7.0 verliert ständig GPS bei China-Handy Weitere Hersteller allgemein 07.10.2017
China iphone Clone - Wie rooten und neues Recovery + ROM aufspielen? Weitere Hersteller allgemein 07.09.2017
Welche China-Hersteller sind kein Griff in's Klo? Weitere Hersteller allgemein 28.07.2017
Gefahren bei China-Smartphones? Weitere Hersteller allgemein 19.07.2017
China Tablet neu flashen? Weitere Hersteller allgemein 13.02.2017
Bullman Tab 97QR Android aktualisieren Weitere Hersteller allgemein 26.01.2017
Recovery bei China-Tablet Weitere Hersteller allgemein 28.11.2016
Firmware für China-Tablet gesucht Weitere Hersteller allgemein 23.11.2016
Du betrachtest das Thema "China Tab von 1.6 auf 2.2 ?" im Forum "Weitere Hersteller allgemein",