Chinahandy Hero H400 HILFE

D

djviper12

Neues Mitglied
0
Hey habe mir vor ein paar tagen das Hero H400 bestellt ist auch ohne umwege hier angekommen habe nur ein Problem ich will ne andere firmware draufspielen und vorher ein backup machen allerdings weis ich bei dem teil nicht wie ich ins recovery menü komme habe schon alles probiert und nin neues recovery menü aufspielen geht auch nicht da ich nicht weis welches recovery mit dem handy kompatibel ist. kann es sein das bei dem handy das recovery menü gesperrt ist? bzw der boodloader ?? ich komme zwa in den factory mode ( mit vol down + power) aber nicht in den recovery mode vllt würde da eine lister der möglichen kombinationen helfen also der aktuellen kombinationen bezweifel das ein chinahandy kein recovery mode besitzt.
hoffe da kann mir jemand helfen

modell nr: e1011_klx2
android version: 2.3.1
baseband version: maui.10a.w10.48.mp.v5.f1
kernel version': 2.6.32.9
build nr: alps.10y.w10.48.mp.v2.03.p9

das sind die daten die mir zur verfügung stehen hoffe da kann jemand helfen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
883
KC87
KC87
W
Antworten
5
Aufrufe
846
Wattsolls
Wattsolls
M
  • Mellymekey
Antworten
5
Aufrufe
3.873
moonman
M
Zurück
Oben Unten