[Clean Rooted Firmware 21.02.2013] Ramos W30HD mit FULL HD & YouTube Support

Upperdeluxe

Upperdeluxe

Erfahrenes Mitglied
44
Hier hab ich euch noch eine Clean Version ohne China Apps der neusten Firmware inkl. Root.

Einfach Entpacken und den Ordner "Clockworkmod" auf eine SD-Karte Kopieren und über das Clockworkmod mit Restore wiederherstellen.

In Clockworkmod kommt ihr mit dem Ausgeschalteten Tablet wenn ihr die Volumen Taste plus ( lauter ) , Minus ( leiser ) und die Power Taste gleichzeitig gedrückt haltet.


Clean Backup inkl Root.rar (293,96 MB) - uploaded.to

oder

http://netload.in/dateiM3DoZe3XLi/CleanBackupinklRoot.rar.htm

Habs selbst nach dem erstellen auf zwei anderen Tablets getestet und läuft 1A
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: P4N1C und Tim_öp
Hallo,

hab's 2x runtergeladen, CRC-Fehler beim Entpacken...

ReUp wäre toll.

Gruß
 
Hab es grad runter geladen und konnte ohne Probleme Entpacken, liegt dann wohl an dir.
 
welche version der Firmware ist es ? 4.1 oder ?
 
Hab ich grad nicht im Kopf ist aber auf jedenfall die Neuste die es gibt.
 
Nein es ist Android 4.04, die Firmware ist nur die neuste von Ramos
 
Schade,die 4.0.4 ist instaliert,gerootet habe ich.Alles o.k.
Es gibt auch schon die Firmware 4.1 von Ramos.Hab sie auch schon runtergeladen,nur
klar damit komme ich nicht.Dieses chinesische Kauterwelsch ins englische übersetzt klinkt nicht,komm damit nicht klar.
 
Hab grad nochmal bei Ramos geschaut eine 4.1 gibt es zur Zeit NICHT für das W30HD
Hast du vielleicht die 4.1 vom w30 ohne HD geladen? Die darfst natürlich nicht flashen ;-)

nikole84 schrieb:
Schade,die 4.0.4 ist instaliert,gerootet habe ich.Alles o.k.
Es gibt auch schon die Firmware 4.1 von Ramos.Hab sie auch schon runtergeladen,nur
klar damit komme ich nicht.Dieses chinesische Kauterwelsch ins englische übersetzt klinkt nicht,komm damit nicht klar.
 
Hab direkt den Link von Ramos für die neue firmware 4.1 für das Ramos W30HD bekommen.Hab einpaarmal direkt über email mit denen kommuniziert.Wenn du willst,hier ist die Seite.QQMail - File Hub

Wenn du was anfangen kannst damit,las es mich wissen.:confused2:
 
Naja ich denke kaum das es im Dezember 20121213 bereits eine 4.1 mit HD Support und youtube ... gab wenn jetzt erst im Februar eine Funktionierende 4.0.4 raus kam.
Das dürfte wohl eher die alte Original Rom sein.
 
Dazu kann ich nichts sagen.Ich habe mein Ramos W30HD im Januar gekauft mit der Firmware 4.0.4.
Danach habe ich angefragt zwecks Root(egal ob Garantie hin oder her).
und auch zwecks Firmware von 4.0.4 auf 4.1.
Ich habe diesen Link erhalten,und sollte mir die Firmware 4.1 herunterladen.
Nur zurechtgekommen bin ich damit nicht.
 
Danke für die Arbeit, Upperdeluxe.
Ich hab die Datei jetzt 3x geladen & bekomm ständig nen CRC-Fehler beim entpacken, so wie nikole84.
 
Der Restore mit dem CWM ging gut, nur leider funktioniert mein WLAN am Tablet seit dem nicht mehr. Ich kann es nicht mal mehr auf AN setzten, weil es es nach 3 Sekunden automatisch wieder auf AUS switcht. Hast du vllt. ne Lösung dafür?

edit: Selbes gilt auch für Bluetooth
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie alt ist dein Tablet?
Evtl. ne andere Revision oder so, bei meinen 3 getesteten geht es einwandfrei.
 
Ist denk ich eins der ersten. Gibts ne Möglichkeit das ganze Rückgängig zu machen oder bestenfalls zu mit Root zum laufen zu bringen? Weil das Tablet ohne Wlan für mich ziemlich nutzlos ist :/
 
Versuch mal im recovery ein full wipe
 
Full Wipe hab ich gestern schon versucht, hat leider nichts verändert
 
Weiß niemand mehr Rat?
Hab jetzt einiges im CWM versucht, hat aber nichts geklappt...
Hat jemand ne Ahnung, wie ich dass vllt wieder rückgängig machen mach?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Alexagahse
  • Alexagahse
Antworten
0
Aufrufe
202
Alexagahse
Alexagahse
P
  • Poldi123
Antworten
7
Aufrufe
1.144
say_hello
say_hello
ses
Antworten
0
Aufrufe
273
ses
ses
Zurück
Oben Unten