Coby NBPC724 hängt am Startbildschirm

C

Coffeefriend

Neues Mitglied
3
Moin zusammen,

Bin durch interessante Threads auf dieses Forum gestoßen, also versuche ich mal bissel hier mitzuschreiben.

Habe hier ein Coby NBPC724 im neuwertigen Zustand vor mir stehen, aber nach dem Einschalten erscheint nur der Startscreem mit der Aufschrift COBY.
Alle bisherigen Versuche das Gerät in Gang zu bekommen, sind gescheitert. Die Internetsuche nach einer Lösung bracht keinen Erfolg.
Hersteller kontaktieren macht keinen Sinn, soll es nicht mehr geben.
Vielleicht hat ja jemand aus dieser Runde noch eine Idee. Das Gerät wäre für den Elektroschrott zu schade.

Sollte ich den Thread hier an falscher Stelle eröffnet haben , schonmal vorab Sorry, muss mich erst noch zurecht finden.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
8.463
BinsIch
B
E
Antworten
33
Aufrufe
14.120
OLE-Objekt
O
S
  • smoky09
Antworten
0
Aufrufe
699
smoky09
S
Zurück
Oben Unten