Connex gebrickt

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Connex gebrickt im Weitere Hersteller Allgemein im Bereich Weitere Hersteller.
B

Bluehawk182

Neues Mitglied
Hallo Community,

ich bin Neu hier und auch ein Neuling in Sachen Android.

Nun zu meinem Problem, ich habe von einem Kumpel ein Tablet der Marke Connex, Modellnummer: MPCM700CX001. Er hat versucht auf dem Tablet das Ubroid zu installieren, doch nun kann er nichts mehr machen damit und hat es mir gegeben.

Ich suche nun wenn es geht das Andorid Betriebssystem 2.2 oder höher das ich von der SD karte aus bootet und Installieren lässt.
Und wenn es möglich ist auch den passenden Flash Player Version um Facebook Anwendungen zu spielen.

Würde mich freuen wenn Ihr mir schnell Helfen könntet.

Euer Bluehawk182
 
P

perpe

Gast
Hallo Bluehawk182,

herzlichen willkommen bei Android-Hilfe.de :)
Dein Thread war im OS Entwicklerforum nicht richtig, ich habe es für dich ins Unterforum für sonstige Tablets verschoben.
Dein Tablet ist mir nicht bekannt, aber vielleicht gibt es hier User, die sich mit dem Gerät auskennen. Bei Android muss das OS immer auf das Gerät angepasst werden, wodurch du nicht einfach so eine Version installieren kannst. Du musst also eine Android Version finden, die für das Tablet deines Kumpels bestimmt ist. Die günstigen Tablets, wie das eure, sind oft unter unterschiedlichen Marken/Namen zu finden. Wenn du also nichts zu Connex findest oder sich hier keiner meldet, der sich damit auskennt, dann solltest du im Internet nach baugleichen suchen. Als Anhaltspunkte kannst du die technische Ausstattung des Tablets nehmen, z.B. RAM, CPU, Speicherkapazität... als auch das Aussehen.

Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche und Rettung des Tablets.

Gruß
perpe
 
B

Bluehawk182

Neues Mitglied
Das sind die Daten die ich noch weiß vom Tablet:

bruneau mpcm700cx001

Operating System: Google Android v2.2;
System Memory: (RAM)256MB DDR2;
Hard Drive:2GB NAND Flash;
Internet Massage: MSN, Gtalk, Skype, QQ......

Wi-Fi:Yes, 802.11b/g/n;
LAN (RJ45):Yes,10/100 Ethernet;

3G/3.5G (HSDPA):Yes,support external USB 3G modem
CPU: VIA 8650, 300~800MHz
Operation System : Android 2.2
Screen: 7 inch LCD, with IPS technology, 800*480px
Wireless Network: WIFI 802.11 b/g wireless lan
Support Flash 10.1

·VIA8650 800MHz CPU.
·Android 2.2 operating system.
·RAM 256MB, 2GB flash memory.
·7 inches high sensitive two-point resistive touch screen, 800 x 480
·Four direction g-sensor.
·Support Flash 10.1
·WiFi: IEEE 802.11b/g,External 3G function.
·Webcam: 0.3 MP
·Built-in Battery:7.4V/1800mAh​
Specifications:​

CPU
VIA 8650, 800MHz
Operation System
Android 2.2
RAM
256MB
NAND Flash
2GB
Shell Material
Plastic
Screen
Size
7 Inch
Type
Resistive Screen
Display
TFT
Resolution
800 x 480px
Visible Angle
120°

Extend Card
Support TF card up to 16GB extended
Camera
0.3 Megapixel
Battery capacity
1800mAh (2-3hours
Multi-Touch
No
Flash
Yes,support Flash 10.1
Youtube
Yes
Gravity Sensor
Yes

Video
720P, AVI/MOV/MP4/RMVB/FLV/MKV…
Music
MP3/WMA/WAV/APE/AAC/FLAC/OGG
Ebook
UMD, TXT, PDF, HTML, RTF, FB2…
Skype
Yes
GPS
No
Email and Browser
Yes, built in
WIFI
Yes, 802.11 b/g
3G
External 3G function
Earphone Interface
3.5mm

Language
Czech, Danish, Dutch, English, Spanish, French, German, Greek, Italian, Japanese, Korean, Norwegian, Polish, Portuguese, Russian, Swedish, Turkish, Chinese,and so on
Other Applications
OfficeSuite, Google Search, Task Manager, Browser, Gallery, Android Webkit, Clock, Calculator, Calendar, iReader, Gmail…
Product Size
199 x 128 x 15mm
Product Weight
384g
Extend Port
1 x 3.5mm port
1 x 30pin port
1 x TF card port​
Die Website der Firma ist:

MPCM700CX001

Hoffe das einer eine Lösung findet und mir helfen kann!
 
B

Bluehawk182

Neues Mitglied
Danek für die Antwort! Das Update hab ich versucht! Aber es lässt sich nicht starten von der SD karte!

Habe der Firma auch geschrieben und bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Deshalb suche ich ja Hilfe!
 
Ähnliche Themen - Connex gebrickt Antworten Datum
1