1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. belomfautor, 13.01.2011 #1
    belomfautor

    belomfautor Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe mir die Tage mein erstes Tablet gekauft (bisher Nutzer von Iphone (Firma) und Android Handy (Samsung Galaxy - Sony X10) - nach einiger Recherche das Ziio 7 Zoll.

    Einige Erfahrungen:

    1. 7 Zoll sind doch größer als gedacht - die Aussage von Jobs das unter 10 Zoll sch... ist stimmt so nicht.

    2. Verarbeitung: Für weißer Kunststoff nicht schlecht - hatte schon schlechter Handys für mehr als 250 EUR in der Hand.

    Aber:

    bis zu dem Zeitpunkt das Android keine adhoc Verbindungen im Tethering akzeptiert sind alle Tablets ohne 3G nicht nutzbar.

    Die Idee ein Tablet mit WLAN zu kaufen macht ja nur dann Sinn wenn ich manchmal auch über mein Handy ins Internet mich einwählen kann.

    Daher würd ich empfehlen sich nur Tablets zu kaufen wo ich über die (jetzt) bekannte Anpassung (Root etc.) auch adhoc funktioniert.
     
  2. DarkBeauty, 13.01.2011 #2
    DarkBeauty

    DarkBeauty Erfahrener Benutzer

    und wie ist der ziio 7 so? hast du schon probiert zu rooten usw?

    ich krieg mein ziio 7 ert morgen mit fedex
     
  3. belomfautor, 13.01.2011 #3
    belomfautor

    belomfautor Threadstarter Neuer Benutzer

    Bisher nicht.

    Habe mein X10 gerootet - schon einen Lösungsweg für das ZIIO gefunden?
     
  4. konte, 11.02.2011 #4
    konte

    konte Neuer Benutzer

    Hi
    sagt mal wie kann ich pdf mit den ziio lesen ?? denn wenn ich die importieren möchte sagt er nur was von epub und txt nur keine pdf dateien.
    Und wenn ich auf booktype drücke ist pdf untergraut und nicht schwarz zum anwählen.

    bedanke mich schonmal für alle antworten
     
  5. bella_b33, 06.03.2011 #5
    bella_b33

    bella_b33 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hab seit gestern auch mein 7 Zoll Ziio. Super Bildschirm und die Touchsteuerung ist prima(hatte erst meine Befürchtungen beim resistiven Touchscreen und bis in letzter Minute mit den Archos 7 und 10 Zoll ITs gerungen ;)).
    Das mit dem WiFi Adhoc Problem fiel mir gestern auch gleich auf(ich hab auf Dienstreisen immer nur nen UMTS Stick im Laptop und sende per WiFi an andere Geräte), find ich nicht so gut. Eine Abhilfe gibts da noch nicht?

    Gruß
    Silvio
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bigtrii T 1000 10 Zoll Tablet bootetet nicht Weitere Hersteller allgemein 15.05.2017
Geotel Amigo: Android 7 im roten Kleid Weitere Hersteller allgemein 20.04.2017
PPTV KING 7 Root, TWRP und ROMS Weitere Hersteller allgemein 25.02.2017
King 7 ROM Möglichkeiten? Weitere Hersteller allgemein 16.02.2017
Fujitsu M03 Android 7 Installieren möglich? Weitere Hersteller allgemein 03.02.2017

Users found this page by searching for:

  1. android4 ziio7

Du betrachtest das Thema "Creative Ziio 7 Zoll" im Forum "Weitere Hersteller allgemein",