Creative ZiiO Android Market

V

VOLI123

Neues Mitglied
1
Hallo,
Kann mir jemand eine Möglichkeit nennen wie man den Androide Market auf dem Creative ZiiO installiert ?
Ich bin mit dem Tablet eigendlich zufrieden, aber das der Market fehlt ist echt nervig.:sneaky:
Falls jemand eine möglichkeit kennt wäre ich echt dankbar.
 
Hallo,

deine Frage ist zwar schon einige Monate alt, aber mich betrifft sie nun auch. Hast du eine Lösung finden können?
 
Hallo,
erst einmal die gute Nachricht:
Ja, ich habe es geschafft den Androide Market auf mein ZiiO zu installieren.

Nun die schlechte Nachricht:
1. Für die Einrichtung eines Google Konto benötigt man ein Androide Geräte das von Google zugelassen ist (In meinem Fall ist es das HTC Desire).

2. Leider habe ich die Anleitung für das Rooten und Installieren des Market zurzeit nicht griffbereit. Wenn du möchtest, werde ich versuchen diese wieder zu beschaffen.
 

Ähnliche Themen

M
  • mali025
Antworten
2
Aufrufe
139
mali025
M
Sh0X31
Antworten
0
Aufrufe
301
Sh0X31
Sh0X31
A
Antworten
4
Aufrufe
508
Androz
A
Zurück
Oben Unten