1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. andro23, 23.03.2013 #1
    andro23

    andro23 Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin Moin,

    Ich habe ein Problem mit Wifi. Wenn ich Wifi an Schalte und mich mit unserem Wlan router verbinden will dauert das 1 Minute bis ich verbunden bin mit dem router. Am anfang hatte ich keine Probleme gehabt hat alles super geklapt, und nach ca. 1 bis 2 Monate kam das problem. Wifi balken geht von 5 balken auf 1 dan wieder auf 5 und das die ganze zeit, und dann nach einer minute verbunden.

    System:
    4.0.4

    Was ich alles aus ausprobiert habe:
    Ich habe Das Tablet auf Werkseinstellung zurück gestellt, neu verbunden mit router.
    Das problem ist immer noch.

    Ich hoffe es kann mir einer Helfen, ich danke im vorraus:thumbsup:
     
  2. mula125, 25.03.2013 #2
    mula125

    mula125 Android-Lexikon

    Haste mal versucht eine neue Firmware zu flashen oder die gleiche Firmwareverdion? Könnte sein dass im System ein Fehler aufgetaucht ist und auch nach dem werksreset weiterhin bestehen bleibt.

    Eventuell mal nach einem update bei Router suchen, die Möglichkeit eines Fehlers besteht auch da.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. andro23, 26.03.2013 #3
    andro23

    andro23 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    danken für die tipps.

    Jetzt habe ich das problem das ich kein niederländisch kann :cursing:.
    Firmware ROM Cresta CTP810 - MijnCresta.nl

    Wie installiere ich ne Firmware?????.

    Wir habe ein router ohne wlan, wir haben so ein D-link wireless n home router dir-615 am router angeschlossen und so mit haben wie im ganzen haus wifi (habe ich vergessen hinzuschreiben). erst neu gekauft
     
  4. xminister, 27.03.2013 #4
    xminister

    xminister Ehrenmitglied

    Ohje...
    ich rate dir ganz dringend, das Tablet mal bei Bekannten, Freunden etc. im WLAN auszuprobieren.
    Über den DIR-615 kann ich leider nichts gutes sagen, Verbindungen oft schwierig und instabil. Häufige abstürze...
    Der DIR-600 ist mindestens genau so 'gut'.
    WLAN ist da aber kein Verbindungsaufbau möglich.
    Manchmal muss man alle paar Wochen den Stecker ziehen, damit WLAN am Router wieder läuft, manchmal sogar mehrmals am Tag.

    Das man nen Router auch mal neu Starten muss ist zwar nicht ungewöhnlich aber die D-Links können einen schon ganz schön den Nerv rauben.

    Also ich vermute die Fehlerquelle beim WLAN-Router.
     
  5. andro23, 27.03.2013 #5
    andro23

    andro23 Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin moin,

    Ich habe an mein pc auch wlan über d-link router ohne probleme keine unterbrechung. verbiendung ist immer da:) .

    bei mein bruder (fritzbox????) hatte ich das mit dem tablet mal auspobiert schon lange her, und da hate ich schwierichkeiten bei googlePlay reinzukommen. Die verbindung war auch mal weck.

    vielleicht liegt das an der Firmware aber wie installiere ich das??T??A??B??L??E??T????.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Leider Fälschung / Problem mit dem Entsperrmuster vom Galaxy S8 Weitere Hersteller allgemein 01.09.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. cresta ctp 810 firmware update

Du betrachtest das Thema "Cresta CTP810 Wifi Problem" im Forum "Weitere Hersteller allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.