USB-OTG für das CTC 601?

noebeam

noebeam

Neues Mitglied
0
Hi,
ich hab mir so ein günstiges CTC601 gekauft.

Es hat nur 4GB internen Speicher und keinen SD Karten Slot. Um nun wenigstens die notwendigsten Apps auf dem Gerät zu haben, müsste ich alle anderen Daten auslagern. Das geht zwar per Cloud ganz okay aber ich habe ja nicht überall eine schnelle Internetverbindung, so dass Filme schauen und Musik hören per Cloud nicht immer ruckelfrei gegeben ist.
Kann mir jemand sagen, wie ich das CTC601 dazu bewegen kann einen USB Stick als solchen auch zu erkennen und darauf zuzugreifen? Denn offensichtlich ist das Gerät nicht OTG- bzw. Host-fähig obwohl in der Anleitung etwas von Flash Disk steht, was aber ein wenig zusammenhangslos (vermutlich vom Chinesischen) ins Englische übersetzt ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Anpassung nach Ausgliederung - Gruß Verpeilter Neuling
@noebeam Hier im Forum gilt der Grundsatz: "Ein Problem pro Thema". Wenn du mehrere Probleme bzw. Fragen hast, dann erstelle bitte mehrere Themen. Ich habe deine weiteren Anliegen ausgegliedert. Du findest sie jetzt hier Root für das CTC 601 und hier [Zubehör] Ersatzakku für das CTC 601
 
  • Danke
Reaktionen: noebeam

Ähnliche Themen

katykitty
Antworten
22
Aufrufe
261
AlT_F4
A
DOT2010
Antworten
1
Aufrufe
113
KleinesSinchen
KleinesSinchen
S
Antworten
3
Aufrufe
464
Schneckrudi
S
Zurück
Oben Unten