Cyrus CS45XA keine Verbindung zu Samsung SmartWatch

C

Catweazle1985

Neues Mitglied
1
Moin Moin,

Ich besitze seit Januar das Cyrus CS45XA und bekomme meine beiden SW von Samsung nicht zuverlässig ans laufen...

Nach einem Werkreset des Handy kann ich meist ohne Probleme die Uhren koppeln aber diese verlieren nach einer Zeit (5min-3Std) die Verbindung und können nicht mehr verbunden werden, werden aber in den Einstellungen unter Bluetooth noch angezeigt und können dort wieder verbunden werden, Uhr bleibt aber im Standalone ...

Bisherige Vorkehrungen:
DuraSpeed für Wearable+PlugIn und Samsung Accessoiry Service deaktiviert
Akkuoptimierung für die selbigen deaktiviert
Ständiger Versuch neu zu koppeln scheitert, trotz App Speicher löschen.
Bei den Uhren handelt es sich um die Gear S2 und die Galaxy Watch, beide funktionieren an einem Huawei P10 mit Android 9 welches auch auf dem Cyrus läuft.

Würde es schade finden wieder ein neues Smartphone suchen zu müssen da es mir doch ziemlich zusagt aber ohne Watch ist es für mich nicht nutzbar...
Grüße aus Oldenburg
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
0
Aufrufe
188
ses
ses
DOT2010
Antworten
3
Aufrufe
54
DOT2010
DOT2010
Sixa
Antworten
0
Aufrufe
236
Sixa
Sixa
Zurück
Oben Unten