Dakele 3 Big Cola

Habe das Handy auch seit zwei Tagen.

Funktioniert bei euch der Google Play Store? :unsure:
 
Playstore funktioniert einwandfrei. Mein dakele ist gerootet. Wie schaut es mit Daten Verbindung bei dir aus. Hast du UMTS?
 
Wie hast du das Ding gerootet? Welches OS bzw. Version läuft bei dir?

Bei mir läuft Dakele UI 2.0.16 Dev Version. Möglicherweise ist das der Grund...

Da ich zur Zeit in Canada lebe, ist es mit dem Netzwerk ein wenig schwierig. Ich muss mir zuerst eine andere Karte von einem Anbieter mit GSM holen. Wird vermutlich nichts mit Datentransfer. Bin froh das Wifi läuft :scared:
 
War von Hause aus vom Verkäufer gerootet. Hat 2 Euro mehr gekostet. OS schaue ich gleich nochmal. Konnte wirklich alles normal installieren aus dem playstore über WLAN.
 
Zum Test habe ich noch die Version 2.0.15 geladen. Playstore und Google Services funktionieren aber auch dort nicht. Bin gespannt, welche Version bei dir installiert ist.
 
Hi Oldmanover40,

Ist es noch zu haben oder schon weg?

Gruß
Thomas
 
New, leider nicht, hab es am Montag über eBay verkauft für 240€. Sorry.
 
Ich würde meines auch zur Verfügung stellen mit dem Hinweis, dass bei mir Google Services und der Google Store aktuell nicht läuft. PM bei Interesse.
 
Hast du bei dir ne aktuelle playstore.apk installiert?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:31 Uhr wurde um 18:33 Uhr ergänzt:

Bei mir ging es wirklich von Anfang an. PS: hab jetzt nen ZTE nubia z9 mini. Sehr schick und es geht auch UMTS und LTE.
 
Hi habt Ihr die Dinger durch den ZOLL bekommen?
 
Das dakele mit 20 € und das nubia mit 60€.
 
Ich finde der Zoll ist der größte unsicherheitsfaktor. Ich habe schon mal einen Akkulader für 6 Euro nicht bekommen weil keine CE Kennzeichnung. Das ist alles Ermessenssache des Zollbeamten. Und 20 Euro bei einem Warenwert von 245 Euro ist glaube ich auch schon ein Freundschaftspreis. Gruß
Thomas
 
Sonst noch jemand der Intersse hat sein Big Cola 3 zu verkaufen?

Gruß

Thomas
 
Ich kann dir nur das ZTE nubia z9 empfehlen. Ist schicker und hardwaremäßig besser.
 
Das dunkere sieht in der Tat ganz nett aus.
Danke für den Tipp.
Gruß

Thomas
 
In der Zwischenzeit konnte ich alle Probleme beheben.

Phone läuft einwandfrei in English, Version 2.0.15 Dakele UI, gerootet, mit Google Store auf einem Edge Netzwerk.
 
@suuunto

top, hast du es selber gerootet?

wie gesagt edge hätte mir nicht gereicht.

und warum englisch?

ich bin immer noch top zufrieden mit dem nubia z9.

grüsse
 
mit einem rootkit, mit dieser anleitung:
androidground.com/how-to-root-on-micromax-a190-canvas-hd-plus/

aktuell kann man nur zwischen mandarin und englisch als systemsprache wählen. muss nächstens mal testen, ob man mit dem rootkit tool noch sprachen hinzufügen kann.

nubia z9 sieht auch sehr interessant/schön aus!
 
@suuuunto
Du könntest es auch mit Flyme OS betreiben und hättest dann sogar Deutsch :D
Btw: Willst du es noch verkaufen?
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
88
DOT2010
DOT2010
prothiro
  • prothiro
Antworten
1
Aufrufe
354
prothiro
prothiro
Zurück
Oben Unten