Definitiv diesen Herbst erscheinende Handys?

flori9100

flori9100

Stammgast
139
Aloha,

Gerüchte und monatealte Ankündigungen gibt es hier ja zuhauf, aber leider nichts wirklich zuverlässiges und aktuelles, daher:

Weiß jemand, welche Android-Smartphones in den nächsten Wochen und Monaten auf dem deutschen Markt erscheinen werden?​

Google half mir da leider auch nicht viel weiter ...


Schöne Grüße
Florian
 
Soweit ich weiß gibts da nichts offiziell angekündigtes. Gerüchte, wie du sagst, gibt es zuhauf. Die vielversprechendsten sind da IMHO T-Mobile Pulse, das Motorola Sholes sowie das Xpera X2. Aber das sind ja nur Gerüchte... :D
 
und das HTC Tattoo bei O2 (evtl) mit Android!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wüsste auch nur vom HTC Click/Tattoo und vom Motorola Scholes. Ich meine das Sony Ericsson auch noch was auf Lager hat, aber offiziell ist noch nichts, und von HTC könnte auch noch was kommen.

Aber die beiden sind definitiv für dieses Jahr angekündigt.
 
hmm hat keiner genauere infos ob zb O2 in September neue Andriods oder so bekommt? Hab ja mein bescheidenes Galaxy wieder zurück geschickt :)
 
Da würde ich mal den User"Fluxkompensator" fragen,der scheint sich bei o2 auszukennen, alternativ kannst auch mal den Kundenservice anmailen.

P.S: Das hab ich grad mit meinem neuen Nero verfasst, tolles Gerät!
 
Es gibt kein SEM X2 mit Android

Die beiden nächsten o2 Androids sind weitgehend schon geleaked. Eins Anfang Oktober und eins im November
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.350
joshua704
J
A
Antworten
0
Aufrufe
844
andreas6700
A
V
  • versuch
Antworten
2
Aufrufe
2.367
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten