1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Fussel_Mail, 01.02.2012 #1
    Fussel_Mail

    Fussel_Mail Threadstarter Neuer Benutzer

  2. gborn, 08.02.2012 #2
    gborn

    gborn Android-Hilfe.de Mitglied

    Soweit ich es mitbekommen habe, läuft der Market in den alten 2.2-Versionen nicht. Du kannst nur mit alternativen Markets stoppeln oder .apk Dateien direkt installieren [1].

    Versuche, ob Honeycomb oder ICS auf deinem Dell tut - da ist der Market standardmäßig dabei [2]. Beide x86 Ports sind aber noch im Alpha bzw. RC Status.

    Wie es mit der Touchbedienung auf dem Dell ausschaut, kann ich mangels Masse aber nicht sagen - auf einem WeTab Testgerät hatte ich ICS mit Touchbedienung laufen.

    Vielleicht hilft es weiter.

    1: Android x86: Apps installieren Teil 2 « Borns IT- und Windows-Blog
    2: Testing Android x86 4.0.1 Ice Cream Sandwich « Borns IT- und Windows-Blog
     

Users found this page by searching for:

  1. dell 1090 3232 passwort vergessen

    ,
  2. dell 1090 android

Du betrachtest das Thema "DELL Inspiron Duo 1090 Touch" im Forum "Weitere Hersteller allgemein",