1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. undertak3r, 01.07.2011 #1
    undertak3r

    undertak3r Threadstarter Neuer Benutzer

    hi,
    mein dell streak 5 fährt nicht mehr hoch , nachdem der akku auf 0% war und das handy schließlich herunterfuhr.
    jetzt obwohl ich es paar std aufgeladen habe lässt es sich nicht mehr hochfahren. also die tastaturbeleuchtung funktioniert wie gewohnt es kommt auch was aufm display aber nur sone batterie mit 0%

    und dann schaltet es sich wieder aus
    mfg
     
  2. undertak3r, 01.07.2011 #2
    undertak3r

    undertak3r Threadstarter Neuer Benutzer

    nach mehrmaligen versuchen gehts endlich
    kann geschlossen werden
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Rom's für mehrere Tablets gesucht... Weitere Hersteller allgemein 13.09.2017
Irulu eXpro X4 (Allwinner A33) bootet nicht mehr nach SDcard Bootversuch Weitere Hersteller allgemein 03.05.2017

Users found this page by searching for:

  1. dell tablet fährt nicht mehr hoch

Du betrachtest das Thema "Dell Streak 5 fährt nicht mehr hoch?" im Forum "Weitere Hersteller allgemein",