Demo auf Display [GT90 H Tablet]

B

Ben2008

Neues Mitglied
0
Hallo und Guten morgen.
ich habe seit einem halben Jahr ein Tab aus CHina.
seit drei Tagen habe ich jetzt den Schriftzug DEMO auf dem Display, hat jemand erfahrung und kann mir helfen.
es ist ein GT90 H Android version 4.2.2 DualCore A23.

Gruss Ben2008
 
Hallo ,du hast irgendwie geschafft das Teil in den Demo modus zu versetzen

Der ursprüngliche Beitrag von 12:36 Uhr wurde um 12:41 Uhr ergänzt:

Das wird auch verkauf bzw Kiosk modus auch genannt
 
Und wie bekomme ich das wieder weg?
 
Bei den Sony Geräten sind bestimmte Tastenkombinationen und manchen Anderen sind versteckte Funktionen mit denen man so etwas machen kann .

Der ursprüngliche Beitrag von 13:08 Uhr wurde um 13:09 Uhr ergänzt:

Hast du im System ,Recovery usw irgendwas gemacht?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:09 Uhr wurde um 13:12 Uhr ergänzt:

Schaue dir das hier an ,da hat einer damit das Problem gelöst

Der ursprüngliche Beitrag von 13:12 Uhr wurde um 13:12 Uhr ergänzt:

http://www.androidtablets.net/threads/solved-gt90h-demo-on-screen.69993/
 
Ja habe ich alles schon versucht.

Gruß Ben2008

Der ursprüngliche Beitrag von 13:13 Uhr wurde um 13:16 Uhr ergänzt:

Gibt es die seite auch auf deutsch?
 
Habe mich auf der seite angemeldet. Komm da aber nicht klar kann dort nur auf Scannen druken
Pasiert aber nichts.
 
Du hast die SystemPack.apk installiert und der Demo-Schriftzug ist nicht weg?
 

Anhänge

  • SystemPack.zip
    1 MB · Aufrufe: 712
Dann sollte eigentlich verschwinden
 
Ich werde morgen versuchen es zu instalieren.

Danke alle fur die hilfe.
 
Machen wir doch gerne :)
 
Hallo Xminister Hallo WIK fan,

ich habe die zip datei entpackt und auf das Tablet Kopiert leider ohne erfolg.
muß ich vieleicht erst die Inhalte aus den ordnern Löschen?

Gruß Ben2008
 
Du musst die APK natürlich noch installieren und das Tab danach neu starten.
 
Hallo Xminister,
Ich habe die APK jetzt entpackt und auf die Speicherkarte des Tab´s kopiert.
aber wie soll ich die jetzt instalieren ich habe keine exe gefunden
 
Nein, du darfst die APK nicht entpacken. Die APK muss so wie sie ist auf das Tablet kopiert werden.
Anschliessend musst du die APK installieren, das machst du mit dem bestimmt vorinstallierten Dateimanager. -> Zu der APK navigieren, antippen und Installieren.
Evtl. muss du vorher noch in ->Einstellungen->Sicherheit->"Unbekannte Herkunft" einen Haken setzen, sonst verweigert das Tablet die Installation aber darauf wird es dich dann Hinweisen.
 
es hat geklappt
Xminister du bist super! mein sohn ist total Happy.
Danke noch mal.

Gruß Ben2008
 
Na, dann viel Spaß mit dem Tablet und hebe dir die Datei gut auf, falls du mal einen Factory-Reset machen musst, wirst du sie bestimmt wieder benötigen. ;)
 
Na nun endlich das Problem gelöst :thumbup: :)
 
xminister schrieb:
Du hast die SystemPack.apk installiert und der Demo-Schriftzug ist nicht weg?
Danke, Danke, Danke.
Ich wollte das Tablet schon entsorgen, weil mich dieser Schriftzug genervt hat.
Hab das System-Pack über einen Kartenleser auf die SD gezogen, denn USB-Debugging hat nur einmal funktioniert, die SD war aber nicht im Tablet.
 

Ähnliche Themen

Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
267
DOT2010
DOT2010
M
  • Marcus1005
Antworten
2
Aufrufe
1.074
Marcus1005
M
grimmwolf
Antworten
2
Aufrufe
328
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten