Docomo Popteen Brick? Sudden Death? durch [+] Home

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Docomo Popteen Brick? Sudden Death? durch [+] Home im Weitere Hersteller Allgemein im Bereich Weitere Hersteller.
E

eechen

Neues Mitglied
Hallo!
Ich habe dieses Handy Kyoex - Shop Buy Docomo Fujitsu F-03D Girls Popteen Japanese Phone und es bootet sich nur bis zu einem gewissen Punkt. Der Homebildschirm ist sichtbar, dann läd es nicht weiter und ich habe keine Kontrolle mehr über Tasten und Touchscreen!


Zum Verständnis habe ich ein Video gemacht. http://www22.zippyshare.com/v/16334584/file.html
Hat jemand eine Idee was man tun kann?
Kann man ein Handy flashen und mit einem Vanilla bespielen für das man keine Treiber findet?
Ich suche jemanden der mir sagt, ob es Möglichkeiten gibt irgendetwas zu tun oder ob es zurück nach Japan geschickt werden muss.
leider war es schon zwei (!) Mal zur Reparatur und ich habe das Gefühl, dass das Handy durch zu intensiven Gebrauch einen Brick oder Sudden Death (Siehe aktuelle S3 Spekulationen) erleidet...
Was man für Schlüsse aus dem Booten ziehe kann weiß ich nicht, am Anfang ist "[+]HOME" installiert und einiges andere für eine nette Optik... Hat das einen Einfluss auf den nicht mehr möglichen Start? Wie kann man das Problem noch beseitigen?

Danke fürs Lesen und mögliche Hilfen!
 
Zuletzt bearbeitet:
E

eechen

Neues Mitglied
Hat das ueberhaupt jemand gelesen?
 
det-kleve

det-kleve

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja

- wenn du beim Start des Geräts einige Sekunden lauter + Einschaltknopf oder leiser + Einschaltknopf drückst, kommt dann ein Recovery-Menü, über das man Werkseinstellungen wiederherstellen kann?
 
E

eechen

Neues Mitglied
Danke für den Tip, leider kam er etwas zu spät und ich hatte das Handy schon zum Umtausch weggeschickt.