Docomo Popteen Brick? Sudden Death? durch [+] Home

E

eechen

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich habe dieses Handy Kyoex - Shop Buy Docomo Fujitsu F-03D Girls Popteen Japanese Phone und es bootet sich nur bis zu einem gewissen Punkt. Der Homebildschirm ist sichtbar, dann läd es nicht weiter und ich habe keine Kontrolle mehr über Tasten und Touchscreen!


Zum Verständnis habe ich ein Video gemacht. http://www22.zippyshare.com/v/16334584/file.html
Hat jemand eine Idee was man tun kann?
Kann man ein Handy flashen und mit einem Vanilla bespielen für das man keine Treiber findet?
Ich suche jemanden der mir sagt, ob es Möglichkeiten gibt irgendetwas zu tun oder ob es zurück nach Japan geschickt werden muss.
leider war es schon zwei (!) Mal zur Reparatur und ich habe das Gefühl, dass das Handy durch zu intensiven Gebrauch einen Brick oder Sudden Death (Siehe aktuelle S3 Spekulationen) erleidet...
Was man für Schlüsse aus dem Booten ziehe kann weiß ich nicht, am Anfang ist "[+]HOME" installiert und einiges andere für eine nette Optik... Hat das einen Einfluss auf den nicht mehr möglichen Start? Wie kann man das Problem noch beseitigen?

Danke fürs Lesen und mögliche Hilfen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat das ueberhaupt jemand gelesen?
 
Ja

- wenn du beim Start des Geräts einige Sekunden lauter + Einschaltknopf oder leiser + Einschaltknopf drückst, kommt dann ein Recovery-Menü, über das man Werkseinstellungen wiederherstellen kann?
 
Danke für den Tip, leider kam er etwas zu spät und ich hatte das Handy schon zum Umtausch weggeschickt.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
364
mblaster4711
mblaster4711
B
  • Birnenzahl
Antworten
0
Aufrufe
538
Birnenzahl
B
J
Antworten
0
Aufrufe
827
johnhazlewood
J
Zurück
Oben Unten