DreamBook ePad H10 HD: 10-Zoll-Tablet mit Tegra 2 und Honeycomb von Pioneer

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere DreamBook ePad H10 HD: 10-Zoll-Tablet mit Tegra 2 und Honeycomb von Pioneer im Weitere Hersteller Allgemein im Bereich Weitere Hersteller.
N

nickownzya

Erfahrenes Mitglied
Dit is ja alles schön un jut, aber wann kommen die Teile denn wirklich?
Wenn das so weitergeht wird in dieser Runde der Punkt wieder an Apple gehen.
 
actionjackson4k

actionjackson4k

Erfahrenes Mitglied
ich denke mal die werden alle so gegen mai/juni kommen. viel mehr interessiert es mich aber, wie stark der bootloader gelocked ist. wenn ich mir so angucke, wie das galaxy tab zB läuft, da würde ich schon gerne auch was verbessern und verändern dürfen.

gibt es da eigentlich darüber schon infos bei den anderen tablets von notion ink, motorola, samsung etc...?
 
nelty

nelty

Stammgast
Vielleicht sollte erwähnt werden, dass es sich bei dem Preis vermutlich um australische Dollar (also nicht um amerikanische) handelt.

699 australische Dollar sind ca. 490€.
 
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
Habe es noch explizit in der News erwähnt... :winki:
 
M

mysticc

Stammgast
actionjackson4k schrieb:
ich denke mal die werden alle so gegen mai/juni kommen. viel mehr interessiert es mich aber, wie stark der bootloader gelocked ist. wenn ich mir so angucke, wie das galaxy tab zB läuft, da würde ich schon gerne auch was verbessern und verändern dürfen.

gibt es da eigentlich darüber schon infos bei den anderen tablets von notion ink, motorola, samsung etc...?
NotionInks adam ist denkbar offen und leicht zu rooten.